Dateien

> > Stuff > Sonstige Dateien > Unreal Software Logos-Update 1
DateiübersichtStuff-ÜbersichtSonstige Dateien-Übersicht

Deutsch Unreal Software Logos-Update 1 >

13 Kommentare370 kb, 756 Downloads

Kommentare

13 Kommentare
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Logge dich ein!

Du musst dich einloggen, um selber Kommentare verfassen zu können!Einloggen

alt

kerker
User Off Offline

Gerade abgeholt und neu gestrichen. Ganz einfach.
Spoiler >

alt

Trusty
User Off Offline

@user Killer598: In Photoshop die Ebenen ausgewählt und Stück für Stück umgefärbt. Danke fürs Like

alt

Killer598
User Off Offline

@user Trusty: Wie hast du es hingekriegt ?
Ich mag es!

alt

Trusty
User Off Offline

@user -tony316-: Wenn ich alle Ebenen auf einen Schlag umgefärbt hätte, wäre das Ergebnis wesentlich Kontrastärmer geworden und hätte etwas fahl gewirkt.

alt

-tony316-
User Off Offline

@user Gay Ranger: Öffne Gimp, gehe auf "Einfärben" unter dem Menü "Farben" und du musst nur noch deine Wunschfarbe einstellen, ggf. Kontrast etwas anpassen.
Das zum Thema viel Arbeit.

alt

Gay Ranger
User Off Offline

Sieht schon schick aus, und wo du sagst es war harte Arbeit hast du ein Like verdient.
Ich mag es!

alt

71
COMMUNITY BANNED Off Offline

einfach umfärben (google translate huehue) 1/5

alt

Trusty
User Off Offline

@user Seekay: Ich habe diese Logos mit Photoshop erstellt, es war mehr Arbeit als du denkst. Ich habe nämlich JEDE Ebene einzeln umgefärbt, damit man sieht, wie es geht.
Sozusagen als Mini-Tutorial.

@user Chingy: Es war keine Kreativität, nur ein Gedankenblitz, der mir zugeflüstert hat: "Färbe das US-Logo um! Färbe das US-Logo um!"

alt

Chingy
User Off Offline

@user Shawni: Germans. Not dutch.

@user Trusty: Nun ja, so viel Spaß kann man nun auch nicht an einem pinken Unrealsoftware Logo haben. Nix gegen dich oder deinem Upload, nur Kreativität sieht anders aus

alt

Shawni
User Off Offline

How dutch see it :
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

How i see it :
Ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich.

alt

Seekay
Reviewer Off Offline

...das kann man in ein paar Sekunden mit Paint.NET machen. Macht wirklich nicht viel Sinn.

alt

Trusty
User Off Offline

@user Chingy: Der Sinn der Sache ist, falls man z.B. eine Modifikation für Stranded 2 macht, dem Logo einen "Kick" zu geben. Ich selbst habe das gelbe Logo in meine HygieneMod eingebaut, es passt einfach besser dazu.

Sieh es als Spaß für zwischendurch an.

alt

Chingy
User Off Offline

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang