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alt Base Build

Anti-Grav
User Off Offline

In Base Build geht es darum in 30 Sekunden eine Basis mit seinen Teammitgliedern aufzubauen.

Info
> Schnelles und einfaches Spiel
> Folgende Objekte stehen zur Verfügung:
      > Turret
      > Wall 3
      > Barbed Wire
      > Barricade
> Jedes Objekt kostet: Startkapital: 1000$
> Nach 30 Sekunden öffnet sich die Mittelwand und die CT und T können sich dann gegen seitig angreifen


Installation
> Downloade die .zip Datei
> Entpacke sie (Winrar, 7-Zip)
> Lege die Datei: basebuild.lua in CS2D/sys/lua ab
> Die Datei build_blank.map ist eine Beispiel Map du kannst sie bearbeiten wie du willst
> Öffne die Datei server.lua in CS2D/sys/lua/
> Füge diese Linie hinzu:
dofile("sys/lua/basebuild.lua")


Bugs
> Wenn man ein Objekt unter sich plaziert (wie auf dem Bild), muss man den Cursor ein bisschen nach links halten


Rechte
> Du darfst den Script auf deinem Server benutzten
> Du darfst den Script NICHT bearbeiten oder NEU HOCHLADEN
> Du darfst die build_blank.map bearbeiten und hochladen
1× editiert, zuletzt 22.08.11 17:31:51
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Kommentare

8 Kommentare
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alt

Im Rezeon
User Off Offline

where to put the lua

alt

Sens0r
User Off Offline

Ich finds okay
keine supplys
keine dispenser
naaargh
Ich mag es!

alt

Bowlinghead
User Off Offline

Achso,ja... Klingt logisch...
Ich mag es!

alt

Yasday
User Off Offline

Damit die Gebäude auf dem richtigen Punkt spawnen.

alt

Bowlinghead
User Off Offline

Wieso? Damit die Gebäude sich auch drehen?
Ich mag es!

alt

Anti-Grav
User Off Offline

Danke
Es geht ja mehr um den Script als um die Map.

Edit:

Ja das stimmt. Aber der Script braucht die Spieler Rotation (Links,Rechts,..).
1× editiert, zuletzt 22.08.11 18:00:54

alt

Bowlinghead
User Off Offline

Gute idee, aber du hättest wenigstens ein paar Beispiel-Maps mehr machen können!
3 - gut

Btw eigl. postet man Maps mit Lua Script immer in die Map sektion.

EDIT:
Hier eine einfachere Version das Menü beim Schlagen zu öffnen:
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-- Untested
addhook("attack","usewrench")
function usewrench(id)
	if player(id,"weapontype")==74 then -- Wrench
		menu(id,"Build Menu,Wall 100$,Barricade 50$,Turret 150$,Barbed Wire 50$,")
	end
end
addhook("menu","buildmenu")
function buildmenu(id,t,b)
	if t=="Build Menu" then
		if b==1 then 
		-- Und so weiter
		end
	end
end
Ich mag es!
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