Forum

> > Stranded II > Allgemein > Royal Flash`s Multiplayer ?
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Royal Flash`s Multiplayer ?

25 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Royal Flash`s Multiplayer ?

Colak
User Off Offline

Quote
Hallo,US

ich habe mir den stranded multiplayer geholt aber wenn ich in Mehrspiler gehe und auf online gehe kommt gar nichts da steht unten nur Loading serverlist ::

old Re: Royal Flash`s Multiplayer ?

ohaz
User Off Offline

Quote
Echt strange. Ich kann mich noch ganz dunkel erinnern, vor ein paar Jahren ging er noch Glaub ich zumindest. Bin mir da aber nicht so sicher

old ...

Thrash
User Off Offline

Quote
Ich kanns euch teoretisch erklären...

1. Versucht erstmal ob eure version überhaupt geht. Dazu am besten über w-lan mit nem freund der nen Pc oder Laptop mitbringt und dann ne verbindung herstellen... hat bei mir dann nach m paar mal probieren prima geklappt... Einer muss nen server erstellen und er andere muss suchen. Muss aber der richtige suchen...wegen w-lan, wers halt hat des netz oder der der´s nutzt. dann solltet ihr in ein dialogfenster kommen und dann muss erst der mitspieler, dann der veranstalter bestätigen. wenns nich geht nomal raus und des programm neu öffnen.

2. Wenn ihr übers I-Net spielt braucht ihr hamachi. Das is im prinzip des gleiche wie unser w-lan nur halt lan übers I-Net. ~Ich machs bissl zu ausführlich ich weiß... So auf jeden fall müsst ihr da ein netzwerk erstellen und euer kumpel muss da dann rein... nun solltet ihr teoretisch verbunden sein wie beim wlan. (Ich hab des au scho versucht aber entweder war mein firewall und avg zu zickig oder mein kumpel einfach zu doof - ging halt ned und firewall wollt ich ned ausmachen, ich glaub ihr müsst eure ports aufmachen) Also am besten is wenn ma 2 Pcs hat. Wenn ihr jetzt verbunden seit muss halt wieder einer nen server in stranded erstellen und er andere reingehen und dann wie vorher. Hoff ich konnt n bissl helfen, weil mit multiplayer hat sonst glaub au keiner viel mehr ahnung... schreibt mir ne mail auf - Email address (only visible with login) - was ihr so rausgefunden hat. interessiert mich nämlich au

old Re: Royal Flash`s Multiplayer ?

Maloki
User Off Offline

Quote
Aus dem Forum von OracleFile kopiert:

Zuerst braucht ihr Hamachi.Eröffnet ein neues netzwerk in das du und dein freund joind.
Nun öffnet ihr beide die stranded 2 mp was ihr hier auf der seite gedownloadet habt.Der host geht aus multiplayer>Dann auf raum erstellen und dann erstellt er den raum so wie er ihn haben will.Dafür braucht ihr allerdings eine multiplayer map.Die normalen maps kann man im editor leider nicht benutzen, darum könnt ihr euch irgendwo eine map downlaoden.Dann geht auf Editor>Map einstellungen>und dann bei multiplayer ein kreus setzen.Nun geht euer freund auf Multiplyer>Lan>Und wählt dann euren raum aus.Hat er die map fertig gedownloadet muss er einfach auf das häckchen unten rechts klicken.Hat er das getahn müsst ihr das spiel nurnoch starten und schon seit ihr im Multiplayer.

old Re: Royal Flash`s Multiplayer ?

Colak
User Off Offline

Quote
wir haben alles gemacht. hamaci netzwerk geöffnet beide geconnected. sind ins game hab ich eine map gemacht hab multiplayer ein Häkchen gemacht dann bin ich auf spiel eröffnen die map ausgewählt. mein freund ist auf LAN und er sagt er kann nichts sehen?

wieso soll dass ganze klappen´?

old Re: Royal Flash`s Multiplayer ?

Colak
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
Ihr könntet es LAN versuchen.
*PC zu ihm hinbauen*, dein Cousin
wohnt vielleicht in deiner nähe?


Lol! das wollen wir nicht also noch aufürhlicher:

Hamachi netzwerk geöffnet und beide online.

Stranded 2 geöffnet ich ( hoster) hab eine map gemacht und dann ein häkchen auf multiplayer-map.

dannn bin ich auf spiel eröffnen und hab alles so gelassen und bin auf grüne häkchen und hab gewartet dann ist mein cousin auf Mehrrpisler>LAN da stand dann nur Loading Serverlist..... schon 15 minuten lang. nichts kam.

Was machen wir da falsch?

old Re: Royal Flash`s Multiplayer ?

Blunt
User Off Offline

Quote
du musst eine MP Multiplayer Map nehmen.
Da sind doch Maps mit dem namen MP oder so!
du kannst keine eigene Map nehmen!
(glaub ich)

old Re: Royal Flash`s Multiplayer ?

Colak
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
lol?
wenn man stranded 2 mp startet
sind da MP maps zum auswählen, falls ich
mich nicht irre. lol?


Lol! da sind schon welche aber die lassen sich nicht im editor öffnen? und im spiel eröffnen auch nicht?
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview