2. Ja. Beim Aufsammeln geht. Mit Lua und dem collect oder walkover hook.
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CS2D Allgemein CS2D Ideen & Bugz2. Ja. Beim Aufsammeln geht. Mit Lua und dem collect oder walkover hook.
Es sollte ein wenig erweitert werden:
http://img3.imagebanana.com/img/vqa7s5h/moehp.png
2. Leichen von toten Spielern!?
edited 1×, last 10.07.09 03:33:51 pm
Wäre vllt nützlich.
Ideen:
-So ein Knopf, auf dem eine Person stehen muss. Sobald niemand draufsteht geht die Tür zu (und dann vielleicht noch Kisten zum draufstellen)
-Dinge für die anderen Slots (6-9)
-Gebäude: Überwachungskamera (entweder, dass man es immer in der Ecke sieht, oder auf knopfdruck)
-Deutsche Version von CS2D
-während das Gebäude noch eine 'Construction Site' ist wär es praktisch wenn man es mit Wrench beschleunigen könnte (am besten auch mit mehreren zugleich)
-Eine Extrafunktion, mit der man Logos machen kann (z. B. Text)
-Ein neuer Modus: wo Menschen gegen Bots spielen, die Bots sollen sich dann immer auf das eigene Niveau anpassen
Quote
Wird es nie geben. So wenig Englisch wie da drin vorkommt sollte jeder können (ansonsten ist derjenige noch nicht alt genug für cs2d). -Deutsche Version von CS2D
serverlist bugfix bei latency
es gibt server die haben in der liste nicht einen strich aber auf dem server hat jeder spieler nen ping von 20-80.wenn das ganze ratepings in der liste sind,kann man sie auch weg lassen...
grade linux server scheinen da anfällig zu sein (?)
PyroCracker has written
idee fürs nächste update:
serverlist bugfix bei latency
es gibt server die haben in der liste nicht einen strich aber auf dem server hat jeder spieler nen ping von 20-80.wenn das ganze ratepings in der liste sind,kann man sie auch weg lassen...
grade linux server scheinen da anfällig zu sein (?)
serverlist bugfix bei latency
es gibt server die haben in der liste nicht einen strich aber auf dem server hat jeder spieler nen ping von 20-80.wenn das ganze ratepings in der liste sind,kann man sie auch weg lassen...
grade linux server scheinen da anfällig zu sein (?)
Hat denke ich auch was mit lags zu tun. Teilweise schießen die Pings auf manchen Servern schon mal fürn paar sekunden auf über 1000. Und wenn die Serverliste gerade in dem moment geupdated wird...
die serverliste funktioniert aber nicht immer optimal aufgrund der menge der server und aufgrund der tatsache, dass zuviele server in kurzer zeit gepingt werden. da muss ich wohl etwas mehr verzögerung reinbringen, damit die leitung nicht so zugehauen wird und es weniger zu starken verälschungen kommt.
mit linux hat das definitiv auch nichts zu tun. der code ist exakt identisch für windows, linux und mac os.
2. Womit willst du bitte berechnen wie gut ein Spieler ist?
sowas werde ich eher nicht machen weil:
- zusätzliche usgn belastung
- zusätzliche serverbelastung
- manipulierbar
einen neuen Spielmodi: es sind immer nur 1 T und 1 CT auf der Map. Wenn der T stirbt kommt der nächste und bei den CTs genau so... bis keiner mehr da ist.
Man könnte auch Türen machen die man nur mit nem Schlüssel öffnen kann