Nenn meinen Dualcore noch mal Low-end...
Es ruckelt übrigens nur beim sprint in S²ext
nirgends sonst
Fallout 1 Master has written
ÉDIT:
Was mir aufgefallen ist das der Speer gerade fliegt und der Pfeil in einem Bogen.
Kannst du das noch ändern?
Also weil der Flug von dem Pfeil sehr kurz ist.
Naja, das der speer grade aus fliegt ist gewollt.
Den pfeil habe ich nicht getestet, mal gucken Ich meinte den Sprint in NL einfügen.
Bei ext hats bei mir auf großen Maps geruckelt.
Aber Abenteuer war alles flüssig.
Das sprinten soll einen ja wieder aufwärmen.
NL hat eh nich soviele Objekte von daher.
Oder kommt da noch mehr dazu?
Gebäude oder Units?
Also bei mir macht der Knochenpfeil einen Bogen und stürzt dann ab. Wir freuen uns auf update! Als ich die Beta, so konnte ich nicht aufhören zu spielen! Wenn Sie die Vollversion? Mir fällt ein,soll ich noch Objekte etc anfertigen? Recht haben, warum nicht? Admin/mod comment
Please don't use translators... we can't even properly understand what you are talking about. /TheKilledDeath Bitte schreib richtig oder geh zurück in den englischen Teil
Pls write right, or go back to the english part Admin/mod comment
Und du, verhalte dich bitte nicht wie ein Moderator. /TheKilledDeath Ähm wieso darf er einem Mod nich unter die Arme greifen?
@Leiche ich hab die Abenteuermap etwas bearbeitet.
Wenn du willst schick ich sie dir per PN. Sry doofe Frage: Wie mach ich in NL Feuer? Ich hab zwar ne feuerstelle, aber auf der Insel finde ich keine Rinde um Rinde mit Ästen zu kombinieren Jozan has written
Sry doofe Frage: Wie mach ich in NL Feuer? Ich hab zwar ne feuerstelle, aber auf der Insel finde ich keine Rinde um Rinde mit Ästen zu kombinieren
Da sind feuersteine auf der Insel einfach 2 nehmen und aufs Feuer hauen. Wie viele polys haben die dinger ? Die Dinger?
das ist eine.
Polys sinds nur 1695. Ich glaube das is zuviel. Ich war schon sparsam.
naja als Grenze hab ich mir maximal 2k polys gestzt.
willste das modell einbauen und ma testen?
kannst mir ja das script dann mal schicken um zu sehn wies ist das ist noch wenig ....
vergleich mal meine mit seinen
Ich habe Dinger mit über 180.000 Polys Bei deinen bezweifle ich sogar das die jemals für ein spiel benutzt werden könnten.
Ausserdem ist 1.250 Polys schon zuviel. edited 1×, last 03.02.10 09:20:19 pm
Naja ich hatte auch welche mit 2k-3k auf ner Map aber es lief immer stabil auch beim rennen.
Willst dus nun testen?
Oder soll ichs löschen? Versuch des noch zu optimieren.
N paar polys zu senken und so. Ich müsste es löschen und komplett neu machen.