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CS2D Scripts Schuss ScriptSchuss Script
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parse("mp_damagefactor 999")
beispiel:
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admin={82351} addhook "spawn","spawnadmin") function spawnadmin 	if (id,"usgn")==admin then 	parse("equip "..id.." 3") 	parse("mp_wpndmg 3 9999") 	end end
würde das gehn? bissin umständlich gemacht sry ...
warnung: bei diesem script hat die waffe mit id 3 (irgenteine pistole weiß nicht) viel schaden! wer diese waffe hat macht 1hit
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--copied from ressources function dmgplayer(id,attackid,dmg,killif) if player(id,"armor")<=200 then if player(id,"armor")>dmg then parse ("setarmor "..id.." "..player(id,"armor")-dmg) else dmg = dmg-player(id,"armor") parse ("setarmor "..id.." 0") if player(id,"health")>dmg then parse ("sethealth "..id.." "..player(id,"health")-dmg) else parse ("customkill "..attackid.." "..killif.." "..id) end end end end --/ admin=82351 addhook ("hit","vHit") function vHit(id,source) if (player(source,"usgn")==admin) then dmgplayer(id,source,2000,"Sperma") end end
Das hier funktioniert bis jetzt nur für Spieler.
SilentDash has written
würde das gehn? bissin umständlich gemacht sry ...
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admin={82351} addhook "spawn","spawnadmin") function spawnadmin -- Parameter? Wenn du ID benutzt würde ich ihn hier schreiben! 	if (id,"usgn")==admin then 	parse("equip "..id.." 3") 	parse("mp_wpndmg 3 9999") -- Alle Spieler haben 1 Kill-Tot 	end end
würde das gehn? bissin umständlich gemacht sry ...
Nein! Es muss etwas mit "parse("sethealth "..id.." "..player(id,"health")-damage)" sein!
Es sollte funktionieren, jedoch nicht gegen Buildings.
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