Flying Lizard has written
@silent storm
dein Ansatz mit unitpath ist schon richtig, du must die Einheit zu einem Info spazieren lassen, das immer auf der gleicheN Stelle wie der Spieler liegt. Dann brauchst du nurnoch ne Abstandsprüfung dass, wenn die EInheit nah genug ist, der Befehl ai_idle ausgeführt wird.
dein Ansatz mit unitpath ist schon richtig, du must die Einheit zu einem Info spazieren lassen, das immer auf der gleicheN Stelle wie der Spieler liegt. Dann brauchst du nurnoch ne Abstandsprüfung dass, wenn die EInheit nah genug ist, der Befehl ai_idle ausgeführt wird.
huh?
raff ich irgendwie nicht so ganz...
wie mach ich denn das ne info den spieler "begleitet"?
ich will machen das die person hinter dem spieler herläuft so dass es ein verfolger ist.er soll einen gewissen abstand zum spieler haben und soll sic hauch entfernen wenn der spieler auf ihn zuläuft,ausserdem soll das erst ab einer gewissen stelle passieren ??
fragen über fragen...
EDIT:
nochne frage^^
wenn man eine angreifende krabbe ham will kann man in die units.inf das schreiben oda`?:
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### Crab id=99 name=Böser Krebs group=animal icon=gfx\crab.bmp model=gfx\crab.b3d health=40 scale=0.6 colxr=4 colyr=2 behaviour=raptor damage=10 speed=0.1 turnspeed=0.5 ani_idle1=3,5,0.02 ani_move=1,2,0.06 ani_die=5,7,0.1 loot=11,1 sfx=crab script=start 	on:kill { 		event "iskill_hunt","global"; 	} script=end
Edit:
@flying lizard :
http://stranded.unrealsoftware.de/s2_commands.php?cmd=ai_idle#cmd has written
Der Befehl 'ai_idle' existiert nicht!
Wähle bitte eine Befehlskategorie!
Wähle bitte eine Befehlskategorie!
Edit:
yiha noch ne frage :
wie simuliert man ein erdbeben per script
edited 3×, last 19.04.08 12:33:22 pm