Forum

> > Stranded II > Scripts > Scripting - Fragen/Probleme
Forums overviewStranded II overview Scripts overviewLog in to reply

German Scripting - Fragen/Probleme

6,780 replies
Page
To the start Previous 1 2147 148 149339 340 Next To the start

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
SilentStorm has written
1
2
3
on:start {
use;
}

Wieso geht das nicht?!
ich meine bei einer äälteren stranded 2 version hat das funktioniert.

ich will mit dem script bezwecken das das tor am anfang geschöosssen ist.


es gibt keinen Befehl use, du must dir was anders überlegen.

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

bizzl
User Off Offline

Quote
SilentStorm has written
1
2
3
on:start {
use;
}
Wieso geht das nicht?!
ich meine bei einer äälteren stranded 2 version hat das funktioniert.
ich will mit dem script bezwecken das das tor am anfang geschöosssen ist.

Den Befehl s2 cmd use gibt es nicht
probier es mal mit
1
2
3
on:start {
	event "toggle";
}
Wenn ich mich ncht irre hat DC das auf mein bitten hin implementiert, damit alle Tore in S2, S2Ext und Asos mit demselben Code geändert werden können.

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

bizzl
User Off Offline

Quote
SilentStorm has written
ah dann müsste event "use" auch gehen oder

ja, das ginge auch, ich rate aber um der einheitlichkeit willen zu toggle

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

Guest

Quote
ich hab da ein problem!
auf stranded.unrealsoftware.de
kann man sich ja alle Befehle fürs Scripten ansehen
ich hab rpos ausprobiert: rpos "object" 45,0,5,0;
hat aber nicht funktioniert was mach ich falsch?!

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

bizzl
User Off Offline

Quote
KaffeeBohne has written
1
2
3
4
5
6
7
on:load {
ai_signal "eat","unit",1 ;
}

on:timer {
timer "unit",1,1 ;
}
wie wäre es damit??

äh.. nein. irgendwie ist das so komplett falsch.
Dieser Code müsste in einer Flagge oder einem anderen ansonsten leeren Info stehen:
1
2
3
4
5
6
7
on:load {
	timer "self",4000,0;
}

on:timer {
	ai_signal "eat",300,"unit",1;
}

@unknown: du hast nur das komma hinter "object" vergessen.

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
huh ein komma^^


@bizzl:

das dürfte doch nix abziehen,wenn die krabbe angreift,die hat doch keinen damage ?!
edited 1×, last 20.04.08 02:00:54 pm

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

bizzl
User Off Offline

Quote
SilentStorm has written
huh ein komma^^
@bizzl:
das dürfte doch nix abziehen,wenn die krabbe angreift,die hat doch keinen damage ?!

dachte ich auch, aber dann wurde ich mal von ner Schildkröte verspeist

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

leinad1123
User Off Offline

Quote
bizzl has written
SilentStorm has written
huh ein komma^^
@bizzl:
das dürfte doch nix abziehen,wenn die krabbe angreift,die hat doch keinen damage ?!

dachte ich auch, aber dann wurde ich mal von ner Schildkröte verspeist


tolle idee für die nächste ext: Schappschildkröte
eigentlich verspeist dich bei "eat" so ziemlich alles, schon merkwürdig mal von einer schnecke aus dem hinterhalt angegriffen zu werden

old Frage

Guest

Quote
Hallo mal ne frage ich komm net weiter da wenn ich für den pirateh die steine und die baumstämme sammeln muss dann haut der ab da hab ich mir dan denzettel geholt und dann weis ich nimma weiter wo is na der teleporter?

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
schön, einfach mal irgendwohin posten! Respekt, und dann noch ohne Punkt und Komma!

Dein einzigstes zeichen war "?", ich versteh kaum en wort.

Ergebnis: 10/10 möglichen Punkten!

old Frage

Guest

Quote
also gut nochmal.
in der kampangie is doch der pirat!
da muss ich den für ein neues boot steine und baumstämme sammel. Und da is der dann abgehauen und der hat nen zettel hinterlassen. Auf dem zettel steht droben, dass ich zum teleporter muss. Aber wo ist der Teleporter?
To the start Previous 1 2147 148 149339 340 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewStranded II overviewForums overview