

on:use { msgbox "Schrank", 3; }
on:use { 	msgbox "Schrank"; }
on:use { 	local $skip; 	if ($skip==0) { 		skipevent; 		[b]clear;[/b] 		[b]add[/b] "Schau mal, ein Lager!"; 		add "Geil, das dort oben war meine erste Zeile im Fenster."; 		add ""; 		add "Man kann sogar Zeilen freiassen zur Übersicht."; 		add "!4Wow, jetzt ist der Text sogar grün."; 		add "Jetzt nimmer. :( Liegt an den ! + Zahl Dingern."; 		add ""; 		add "!0Normal"; 		add "!1Gelb"; 		add "!2Dunkelbraun"; 		add "!3Rot"; 		add "!4Grün"; 		add "!5Schmal"; 		add "!6Schreibschrift"; 		add ""; 		add "Dank dem Buffer brauche ich keine extra Textdatei und Container.^^"; 		add "Du kannst auch so viel adds benutzen wie du willst!"; 		[b]msgbox[/b] "Schrank"; 		[b]clear;[/b] 		$skip++; 	} }
on:start { 	timer 0,1000,0,"event_hunt"; } on:event_hunt { areal_event "hunt_player", getx("unit",1),gety("unit",1),getz("unit",1),100,0; }
on:hunt_player { 	ai_mode "self","goto","unit",1; 	timer "self",50,2,"distance_attack"; } on:distance_attack { 	if(playerdistance("self")<40) { 		damage "unit",1,5; 		freetimers "self"; 	} }
trade=start sell=itemtyp,Anzahl buy=itemtyp,Anzahl trade=end trade=start ...
on:trigger { 	on:dig { 		 $gold++; 		 if ($gold<=3) { 						find Item-5 						} 	} }