
Nee, ich will ja im Prinzip Ich gebe ne Banane und kriege nen Heiltrank, aber dann nicht mehr... Code
page=kaufen1 title=Pirat script=start find 1; dialogue "handelseite",1; script=end
page=start title=ab script=start if($waffegekauft==0) { button 1,"Waffe kaufen",8,"waffekaufen"; } script=end button=action:close,gehen page=waffekaufen title=ab script=start find 1; $waffegekauft=1; dialogue "start",1; script=end
page=weg script=start if (schatz == 1) { 	 dialogue "weg1",5; } if (schatz == 2) { 	 dialogue "weg2",5; } script=end page=weg1 text=start Sag ich dir doch nicht du Lackaffe! text=end button=norm1, Wichser. page=weg2 text=start Das weiss ich net gerade, aber auf dem Berg lebt ein Eingeborener... Ich werde ihm sagen, dass ein Spinner bei ihm vorbeikommen wird. text=end button=norm1, Gut. button=erk, Du nennst MICH einen Spinner!?!
on:use{ if($schatz==1){ dialogue "weg1",5; } if($schatz==2){ dialogue "weg2",5; } }
page=weg script=start if($schatz==1) { 		dialogue "weg1",5; } if($schatz==2) { 		dialogue "weg2",5; } script=end
on:trigger { 	kill 1; }
on:trigger { 	kill self; }
on:trigger { kill 1; stoptrigger 2; }
on:inhand { stoptrigger 2; }
on:trigger { if(playergotitem(ID)>=1) { } else { kill 1; free "self"; } }
on:trigger { if(getplayerweapon()==ID) { } else { kill 1; free "self"; } }