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Stranded II Scripts Scripting - Fragen/ProblemeAchja und wie kann ich den sound verändern?
edited 1×, last 31.08.10 08:29:55 pm
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behaviour=ammo:id
wenn da schon was steht kannst du es einfach hinten dran schreiben (mit koma)
ich wies nicht wie gut du dich mit scripts auskennst, aber mann könnte es mit projectile machen und als ziel die units eintragen die du bekämpfen möchtest, das ganze so viel mal wie du feinde hast und mit einer zufallszahl ( random ) so steuern das immer nur eine abgeschossen wird...
ist also ziemlich aufwendig
kann mir da mal jemand helfen
Ich benutz dafür Biturn
die sprache ist doch mal ziemlich egal, zumal da jetzt nicht grade ein ganzes buch in englisch geschrieben ist, sondern nur ein paar buttons auf englisch beschrieftet sind und was da drauf steht sollte man eigentlich mit englisch-grundkenntnissen verstehen, ansonsten versuch man google translator oder leo.org
(40 min. Arbeit)
Danke schon mal Voraus ....
LG Nick1207
als dateitypen kann ".s2" für normale maps oder ".sav" für gespeicherte spielstände angegeben werden, um diese zu laden.
Vince87 has written
kann mir vllt jemand das event "on:separate" erklären?!
und ...
immernoch keine Ahnung!?
Ich wollt's nämlich auch wissen.
Danke schonmal
Das Event :seperate wird dann ausgeführt, wenn das passiert.
wie kann ich es scripten (bzw. welcher befehl)
dass man wenn man z.b. ein Pferd besteigt,dass ein Sound abgespielt wird ohne die Info
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on:ride { 	play "PFAD/DATEI.ENDUNG"; }
Edit: Das geht nicht ich mach es so wie du aber er spielt es nicht ab!
edited 1×, last 30.09.10 03:16:32 pm
ist das script an der richtigen stelle geschrieben?
für "pfad" kommt normalerweise "sfx" da hin, das ist der normale ordner für sond-dateien.
für "datei" kommt dann eben der name der datei da hin, z.b. "blubb".
und für "endung" kommt eben die entsprechende endung hin, also das format, z.b. "wav".
damit sähe das script dann so aus:
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on:ride { 	play "sfx/blubb.wav"; }