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CS2D Allgemein CS2D Ideen & Bugz Heavy has written
Noch ne kleine Idee:
Da manche sich als DC ausgeben, sollte man seinen Namen nicht in DC ändern können...
Da manche sich als DC ausgeben, sollte man seinen Namen nicht in DC ändern können...
Sollte doch per lua möglich sein. USGN ID überprüfen wenn der return wert nicht 1 ist, handelt es sich nicht um DC, wird der Name verwendet folgt automatisch ein ban.
@KinG: krasser Spam
Reaper has written
Ich habe extra War-Modus geschrieben.
Nehmen wir mal 3 Szenarien:
storm vs. dopamine
wir sind kurz vor der entscheidenten Runde, plötzlich muss ein storm member aufs stille Örtchen
Pause sinnvoll
Das Finale des international hoch angesehenen und hoch dotieren Turniers steigt plötzlich wird ein dopamine Member von seiner Freundin angerufen weil er auf den Jahrestag vergessen hat, das kann schon ein paar Minuten dauern bis man schluss gemacht hat
Pause sinnvoll
Ein Spieler verliert die Verbindung, und muss reconnecten
Pause sinnvoll da er zumindest bei der nächsten Runde wieder dabei ist
Natürlich sollte die Pause Funktion auf maximal 3 Pausen pro Team beschränkt sein wobei eine Maximal Pause von 3 Minuten nicht überschritten werden darf, danach geht das Spiel normal weiter.
'nuff said
TheKilledDeath has written
@ Updater: Sowas ist recht einfach zu realisieren und könnte auch eigentlich nicht gehackt werden
Reaper has written
Was willst du bitte mit einem PAUSE modus im MULTIPLAYER? Schon mal bemerkt wie scheiße es ist wenn jemand plötzlich pause drückt und alle anderen warten müssen?Im War-Mode fehlt meiner Meinung nach defintiv noch ein Pause Modus.
@ Updater: Sowas ist recht einfach zu realisieren und könnte auch eigentlich nicht gehackt werden
Ich habe extra War-Modus geschrieben.
Nehmen wir mal 3 Szenarien:
storm vs. dopamine
wir sind kurz vor der entscheidenten Runde, plötzlich muss ein storm member aufs stille Örtchen
Pause sinnvoll
Das Finale des international hoch angesehenen und hoch dotieren Turniers steigt plötzlich wird ein dopamine Member von seiner Freundin angerufen weil er auf den Jahrestag vergessen hat, das kann schon ein paar Minuten dauern bis man schluss gemacht hat
Pause sinnvoll
Ein Spieler verliert die Verbindung, und muss reconnecten
Pause sinnvoll da er zumindest bei der nächsten Runde wieder dabei ist
Natürlich sollte die Pause Funktion auf maximal 3 Pausen pro Team beschränkt sein wobei eine Maximal Pause von 3 Minuten nicht überschritten werden darf, danach geht das Spiel normal weiter.
'nuff said
Es wär doch leichter ,wenn man mit der pause unverwundbar wär???
Einfach alle einfrieren^^ (speedmod -100)
Sollte also auch per Lua gehn...
ich schlag es ja nicht aus spaß vor, sprich wenn es mit lua möglich wäre.
Hab übrigens ne neue Idee:
(ich hoffe die wurde noch nicht genannt oO):
Man sollte einstellen können, wie viele Spieler in einem Team dürfen...
z.B. Speziell in Deathrun wäre es ja unfair ,wenn es über 2 Terroristen gibt..(Die Terroristen sind übrigens die ,die Buttons betätigen..).
Normalerweise sind es in DeathRun ja max. 2 (selten 3) T's - rest alles CT's.
sv_maxct <anzahl>
sv_maxt <anzahl>
sowas
edited 1×, last 23.05.09 07:41:25 pm
Heavy has written
Dann wiederholt man die Runde halt
Hab übrigens ne neue Idee:
(ich hoffe die wurde noch nicht genannt oO):
Man sollte einstellen können, wie viele Spieler in einem Team dürfen...
z.B. Speziell in Deathrun wäre es ja unfair ,wenn es über 2 Terroristen gibt..(Die Terroristen sind übrigens die ,die Buttons betätigen..).
Normalerweise sind es in DeathRun ja max. 2 (selten 3) T's - rest alles CT's.
sv_maxct <anzahl>
sv_maxt <anzahl>
sowas
Hab übrigens ne neue Idee:
(ich hoffe die wurde noch nicht genannt oO):
Man sollte einstellen können, wie viele Spieler in einem Team dürfen...
z.B. Speziell in Deathrun wäre es ja unfair ,wenn es über 2 Terroristen gibt..(Die Terroristen sind übrigens die ,die Buttons betätigen..).
Normalerweise sind es in DeathRun ja max. 2 (selten 3) T's - rest alles CT's.
sv_maxct <anzahl>
sv_maxt <anzahl>
sowas
das sollte bereits mit lua möglich sein.
Stell dir mal vor: Construction mit 16 personen.
1 ist sicher immer mal weg bzw. irgendwer fände es lustig.
Dann wären alle auf dem Server auf so lange gebannt, wie der "Pause drückende" lust hat.
Total bescheuert
Pause-Modus für den War-Modus, wo findet man einen War-Mode: richtig wenn ein Clanwar stattfindet und nicht auf irgendeinem Public Server wo der Construction Mod läuft wo eine solche Option total hirnrissig ist. Dementsprechend kann man den Pause Modus ja aktivieren oder deaktivieren.
Das es auf einen public server keinen Sinn macht ist klar, ich hoffe ich habe mich jetzt deutlich genug ausgedrückt das es auch der letzte verstanden hat....
und ich hab noch was:
es wäre schön, wenn man das entity env_breakable so umschreiben könnte, dass man das ding auch auf wunsch im spiel verschieben kann (z.B. eine kiste).
Die 2 Palmen auf de_dust gibts die in cs auch?
was haben die dann auf der dust zu suchen
Quote
CS2D ist keine exakte Kopie von CS
Ah,
ok habs wieder vergessen