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German CS2D Ideen & Bugz

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old Re: CS2D Ideen & Bugz

DC
Admin Off Offline

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Stranded-shadowclonk: du hast wohl einen befehl übersehen: cs2d cmd setarmor
damit kann man die rüstung einfach auf 0 setzen. das entfernt automatisch jede rüstung. auch die sichtbaren spezialrüstungen.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Nova
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BeLiioN has written
Rüstung ;)... Zockste Kein Counterstrike 1.6/source?

Nö, solches Zeugs spiel ich nicht.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Todesengel
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Dass wäre schön und was Umbedingt gemacht werden muss dass man, env_Item per Trigger wieder Wegtriggern könnte!

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Alpha Beta
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Wie wärs ,wenn man Geld für das zerstören eigener Gebäude (Dispenser ,Turret etc) bekommen würde?
Natürlich weniger als der Baupreis... 500$ - 1500$?
edited 1×, last 06.06.09 10:25:33 pm

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Nova
User Off Offline

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Wäre gar nicht mal so schlecht, dann könnte man seine Gebäude wieder "verkaufen".

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Todesengel
User Off Offline

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Ich würd sie Eher Kaputt machen als sie zu verschieben denn es sind ja Breakables nicht "Verschiebaels", es wäre Sinnvoller wenn man sich Func_Dynwall`s als Verschiebbar machen könnte jedoch wäre das ebenfalls Unsinnig denn wurde übrigens schon 1000 mal Vorgeschlagen... und 1000 mal Abgelehnt!

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Wolf6331
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ja gut muss ja nicht unbedingt zerstörbar sein

aber egal, wurde ja schon 1000 - mal abgelehnt

und könnte man die bots so einstellen, dass sie auch mal campen wie im richtigen cs2d? vielleicht ein info_botcamp entity zum editor hinzufügen.

und dann noch, dass die bots den bombplatz bewachen, wenn die bombe gelegt wurde.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Nikkel
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@Wolf6331 Das sind 2 gute Ideen ,weil das wirklich scheiße ist ,wenn ich gegen bots spiel und ich drauf geh bei de_ maps ,dann verlieren die T´s ,weil sie nicht am Bombenplatzt bleiben.

Meine Idee(n)

1.Bei Scharfschützengewehren ist das Fadenkreuz da ,wenn man nicht zielt.Das soll weggemacht werden.

2.Fahrzeuge !!! hört sich dumm an währ aber cool.

3.Zombie mod:
> 1000 HP bei Zombies.
> 1 Schlag = Infiziert

old Re: CS2D Ideen & Bugz

DC
Admin Off Offline

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kein fadenkreuz in cs2d ist eine dumme idee. das funktioniert nicht gut.

außerdem funktionieren waffen mit zoom ohnehin anders als in cs (mehr schaden mit zoom). von daher macht es wenig sinn das fadenkreuz bei nichtzoom wegzunehmen nur weil es bei cs auch so ist.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Todesengel
User Off Offline

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Fügt es euch doch als skin ein....

Als Maschinengewehr skin und schon habt ihr nen car mit flak...

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Wolf6331
User Off Offline

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ich hab noch ne idee:

es wäre gut, wenn die entities func_dynwall & env_sound auch etwas auslösen (triggern) können.

dann könnte man eine reihe von sounds hinereinander abspielen lassen

old Re: CS2D Ideen & Bugz

KinG
COMMUNITY BANNED Off Offline

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Könnte man nich mit lua irgendwie somachen das z.b. per befehl !4tincar 4zufällige terroristen ins auto müssen ( das auto ist nur eine .bmp datei ) die 4 terroristen sind dann halbtransparent unter dem auto nebeneinander zentriert.
und müssen alle gleichzeitig gehen damit das auto sich bewegt?

old Re: CS2D Ideen & Bugz

KinG
COMMUNITY BANNED Off Offline

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wow,
deine grafik - nope kann man auch "verändern"
bzw. eine bessere benutzen.
ich meinte das max. 4 rein passen sollen
also !"1-4"incar.
2 vorne 2 hinten
2Turrets auf der karre wäre auch amüsant für allem für roleplaymaps!

old Re: CS2D Ideen & Bugz

bunnyhop
User Off Offline

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Nikkel has written
@Wolf6331 Das sind 2 gute Ideen ,weil das wirklich scheiße ist ,wenn ich gegen bots spiel und ich drauf geh bei de_ maps ,dann verlieren die T´s ,weil sie nicht am Bombenplatzt bleiben.

Meine Idee(n)

1.Bei Scharfschützengewehren ist das Fadenkreuz da ,wenn man nicht zielt.Das soll weggemacht werden.

2.Fahrzeuge !!! hört sich dumm an währ aber cool.

3.Zombie mod:
> 1000 HP bei Zombies.
> 1 Schlag = Infiziert


punkt 3 geht: bei server settings unter more settings in cs2d mp_damagefactor auf 10, dann die zombie-resistenz (unter zombiemode) auf 0.01
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