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CS2D Allgemein CS2D Ideen & Bugzdamit kann man die rüstung einfach auf 0 setzen. das entfernt automatisch jede rüstung. auch die sichtbaren spezialrüstungen.
BeLiioN has written
Rüstung ;)... Zockste Kein Counterstrike 1.6/source?
Nö, solches Zeugs spiel ich nicht.
du könntest ja noch so machen dass man die Breakables wiederherstellen kann.
edited 1×, last 05.06.09 11:19:36 pm
Natürlich weniger als der Baupreis... 500$ - 1500$?
edited 1×, last 06.06.09 10:25:33 pm
aber egal, wurde ja schon 1000 - mal abgelehnt
und könnte man die bots so einstellen, dass sie auch mal campen wie im richtigen cs2d? vielleicht ein info_botcamp entity zum editor hinzufügen.
und dann noch, dass die bots den bombplatz bewachen, wenn die bombe gelegt wurde.
Meine Idee(n)
1.Bei Scharfschützengewehren ist das Fadenkreuz da ,wenn man nicht zielt.Das soll weggemacht werden.
2.Fahrzeuge !!! hört sich dumm an währ aber cool.
3.Zombie mod:
1000 HP bei Zombies.
1 Schlag = Infiziert
außerdem funktionieren waffen mit zoom ohnehin anders als in cs (mehr schaden mit zoom). von daher macht es wenig sinn das fadenkreuz bei nichtzoom wegzunehmen nur weil es bei cs auch so ist.
Jeep von oben
Sähe auf ner Map so aus:
http://img3.imagebanana.com/img/m27kha0b/jeepdust.jpg
edited 2×, last 07.06.09 02:04:00 pm
Als Maschinengewehr skin und schon habt ihr nen car mit flak...
es wäre gut, wenn die entities func_dynwall & env_sound auch etwas auslösen (triggern) können.
dann könnte man eine reihe von sounds hinereinander abspielen lassen
und müssen alle gleichzeitig gehen damit das auto sich bewegt?
Falls du meine Grafik meinst - nope. da passen nur 2 rein^^
deine grafik - nope kann man auch "verändern"
bzw. eine bessere benutzen.
ich meinte das max. 4 rein passen sollen
also !"1-4"incar.
2 vorne 2 hinten
2Turrets auf der karre wäre auch amüsant für allem für roleplaymaps!
Nikkel has written
@Wolf6331 Das sind 2 gute Ideen ,weil das wirklich scheiße ist ,wenn ich gegen bots spiel und ich drauf geh bei de_ maps ,dann verlieren die T´s ,weil sie nicht am Bombenplatzt bleiben.
Meine Idee(n)
1.Bei Scharfschützengewehren ist das Fadenkreuz da ,wenn man nicht zielt.Das soll weggemacht werden.
2.Fahrzeuge !!! hört sich dumm an währ aber cool.
3.Zombie mod:
1000 HP bei Zombies.
1 Schlag = Infiziert
Meine Idee(n)
1.Bei Scharfschützengewehren ist das Fadenkreuz da ,wenn man nicht zielt.Das soll weggemacht werden.
2.Fahrzeuge !!! hört sich dumm an währ aber cool.
3.Zombie mod:
1000 HP bei Zombies.
1 Schlag = Infiziert
punkt 3 geht: bei server settings unter more settings in cs2d mp_damagefactor auf 10, dann die zombie-resistenz (unter zombiemode) auf 0.01