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CS2D Allgemein CS2D Ideen & Bugzversion:
wie wäre es, wenn man für cs2d ein komplettes lightning system programmieren würde?
hinzu kommt dann noch eine taschenlampe und für den editor neue entities
nämlich licht-entities
bei denen kann man dann lichtfarbe, größe( raduius) form usw einstellen.
das wäre echt genial, wenn es umgesetzt wird!
Doof aber muss sein : Xfire Support
Edit again : Wenn einige Xfire haben sollte das sogar garnicht mal eine Sooooo schlechte Idee sein. Schlimmer als Horsez werden wir eh nicht wenn zumindest ich CS2D täglich spiel (Spoiler : Horsez hat ~1-5 Xfire [!!!] Spieler täglich ;))
DC has written
ich muss nichts an CS2D machen damit xfire damit läuft. es ist sache von den xfire leuten in welche spiele sie den spaß integrieren. nicht meine.
Achja, stimmt ich vergas >.<
der erste schuss bei jeder salve ist immer stärker als die anderen darauffolgenden
hier ist mal ein beispiel:
erster schuss 22 schaden
zweiter schuss 20 schaden
dritter schuss 20 schaden
usw.
das geht dann so lange, bis man die maustaste wieder loslässt
Wolf6331 has written
man könnte es doch so machen, damit salven schießen auch in cs2d sinn macht:
der erste schuss bei jeder salve ist immer stärker als die anderen darauffolgenden
hier ist mal ein beispiel:
erster schuss 22 schaden
zweiter schuss 20 schaden
dritter schuss 20 schaden
usw.
das geht dann so lange, bis man die maustaste wieder loslässt
der erste schuss bei jeder salve ist immer stärker als die anderen darauffolgenden
hier ist mal ein beispiel:
erster schuss 22 schaden
zweiter schuss 20 schaden
dritter schuss 20 schaden
usw.
das geht dann so lange, bis man die maustaste wieder loslässt
Wäre das nicht etwas sehr unfair? Ein schneller Finger und der Spass ist im Keller und gräbt sich sein Grab
Ausserdem welchen Sinn hätte das bei den Schrotflinten? Da nehm ich normalerweise auch nachm ersten Schuss den Finger von der Maustaste
ach upps habe da was vergessen kann man auch so was wie nen func machen wo man so nach der lestzten map wieder ins hauptmenu vom spiel kommt also der geht dann aus dem spiel raus wenn der lvl geschaft wurde so meine ich das wäre noch bäser thx
Es heißt "vielleicht" und nicht "fieleicht".
Nexos has written
hallo öhm meine idee wäre sowas wie drive able entites rein machen wo man so auch licht an aus macht und fieleicht so was wie ne neue gruppe brauche nemlich wie in l4d diese normalen zombies sonst machts ja kein spaß aufn nen normalen eigenen zombie server zu spielen das wäre doch etwas und nun ja fieleicht noch nen paar entites und das wars thx
ach upps habe da was vergessen kann man auch so was wie nen func machen wo man so nach der lestzten map wieder ins hauptmenu vom spiel kommt also der geht dann aus dem spiel raus wenn der lvl geschaft wurde so meine ich das wäre noch bäser thx
ach upps habe da was vergessen kann man auch so was wie nen func machen wo man so nach der lestzten map wieder ins hauptmenu vom spiel kommt also der geht dann aus dem spiel raus wenn der lvl geschaft wurde so meine ich das wäre noch bäser thx
Ich hab leider nicht verstanden was du willst
Da ich bevorzugt Construction spiele, sehe ich auch immer wieder, dass manche Spieler in Stützpunkten außerhalb der Base abkratzen, wenn der Feind den Stützpunkt bombardiert. (mit Granaten)
Da ich oft immer einer der letzten bin *hust*, gesellt man sich auch recht schnell zu den anderen hinzu die getötet worden sind.
Meine Idee ist ein Operationsset (like Medikit), das die Primär Waffe ersetzt (wegen Balance).
Das OPS soll andere Mitspieler langsam heilen und im Notfall wiederbeleben können. (maximal 5 Sekunden tot bleiben)
Doch die Nachteile sollte man auch bedenken.
Vorteile:
Heilen von Teammitgliedern wo kein Dispenser ist
Wiederbeleben von Teammitglieder die gerade gestorben sind
Erhalt von Stützpunkten wegen wenigen Verlusten (falls man den Angriff überlebt)
Nachteile:
Keine Primär Waffe mehr
Deutlich langsamer als ein Dispenser (5HP pro Sek)
Während des Heilens kann man getroffen werden
Der Sinn:
Natürlich ist das OPS nicht da um mal den Spieler der gerade in der Terroristenbase umgenietet wurde zu reanimieren!
Es ist da um Gruppen oder Stützpunkte zu unterstützen das sie nicht sterben!
Denn nicht überall gibt es Dispenser oder Medikits um Gesundheit aufzufüllen genauso nützten die beiden nichts mehr wenn ein Spieler tot ist.
meine 1 bitte
(Ich) brauche eine Func_action option wo man nach der runde ins haupt menü switcht, das heist ein disconect aber so das cs2D noch erhalten bleibt, und das man dann immer noch im haupt menü ist.
meine 2 bitte
Und da wäre noch was zombies es gibt bei dem spiel left 4 dead eine zombie art, die kein spieler oder bot steuert nemlich das sind die mobs sogenanten standart zombies, und wäre gut das solch eine zombie art in der nechsten version vorkommt.
meine letzte bitte
ihr habt da was von driveable schon mal gehört nicht war, da her wollte ich mal fragen ob man so was in der nechsten version konstruiert also macht, das wäre super daher ich dann mehr fun = spaß mit mein server habe, und brauche umbedingt solche sachen thx = danke.
ist das jetzt besser hoffe das es am besten lesbar ist danke
edited 1×, last 23.06.09 07:23:01 am
Diese sollte man nicht nur durch Explosionen oder Hineinlaufen ausser Kraft setzen sondern auch durch Schiessen auf die Haftmine Selber oder gar durch [E] entschärfen können.
Gruß
edited 1×, last 23.06.09 01:33:57 pm
2. Idee
Du meinst doch, dass man Zombies an irgendeiner Stelle im Editor einsetzen kann und die dann im Spiel vom Computer gesteuert werden (Bots).
Das wäre ne echt klasse Idee!
@BeLiioN
Laserminen zerschießen
Laserminen entschärfen
Das wäre dann fatal für meine LMT (Laser Mine Terror) map!
Dann müsste man die Minen nur entschärfen und das wäre dann zu einfach, um durch das Level zu kommen!
Irgend wie fühl ich, dass meine Idee überlesen wurde? (bis auf einen aber den hab ichs ja per ICQ gesagt )
Chocobo has written
Vll mit Defuse Kit entschärfen?
Die armen Terroristen.
Und solche Zombiebots wären doch supi. \o/ Aber ich glaube DC hat des net so richtig geschafft, zumindest sagt er, er würde nicht mehr weiter daran arbeiten oderso.
Eigene Gebäudeanzahl mit sowas (ähnlichem) anzeigen lassen