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Stranded II Mods Stranded 2 Extension Modaber muss ja irgendein item sein
@lizard
hab dir map geschickt
@Bizzl: Hab hier auch gleich mal ein paar Bugs ausfindig gemacht.
Die Icons haben einen grünen Hintergrund, er müsste aber schwarz sein um richtig angezeigt zu werden.
Der Waggon blutet wenn man ihn schlägt, er hat also ein falsches Material.
BTW welches Item ist als Munition für das MG gedacht?
Das was ich geschrieben habe, kannst du einfach mit strg+c und strg+v in den Editor reinschreiben lassen.
Einfach die Anleitung Schritt für Schritt ausprobieren
http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=25795&start=60#post27506
Nebenbei: Da wo falscher Pfad kam hast du Slashes (/ werden erstellt mit shift+7) benutzt, unter Windows braucht man aber BAckslashes ( erstellt mit Alt Gr+ß), teste mal:
\Spiele\s2a0019\StrandedII.exe -mod "s2ext"
Einfach bei Ausführen reinkopieren (Strg+C zum Kopieren, Strg+V zum Einfügen) und das Leerzeichen hinter wegmachen
da ist jetzt nur eon zeichen mit ner schraube und drüber zahlnrad und wen ich draufdrücke steht es sei deaktiviert?
was soll ich macen?
Dicker has written
GEEEEIIIIIIL!!!!1111eins
Mr Stein ist in der Mod!!!! Und er sieht aus wie in meinem Ava!!!
Hihi, die beste Mod dies gibt
So, jetzt zur Kritik:
Die Bildauflösung sollte zu Beginn auf 1024x768 stehn (ich glaube, das ist noch am verbreitesten)
Der Ballon sollte auch mal wieder runterfalln, wenn man aussteigt (oder besser klangsam sinken), sonst kommt man nicht mehr rein.
Warum sind die neuen Symbole im Editor so grün?
Schöne Mod! Muss noch den Zug testen
Edit: Ist ja gar keiner, schade
Mr Stein ist in der Mod!!!! Und er sieht aus wie in meinem Ava!!!
Hihi, die beste Mod dies gibt
So, jetzt zur Kritik:
Die Bildauflösung sollte zu Beginn auf 1024x768 stehn (ich glaube, das ist noch am verbreitesten)
Der Ballon sollte auch mal wieder runterfalln, wenn man aussteigt (oder besser klangsam sinken), sonst kommt man nicht mehr rein.
Warum sind die neuen Symbole im Editor so grün?
Schöne Mod! Muss noch den Zug testen
Edit: Ist ja gar keiner, schade
Bildauflösung: sry, ich arbeite im fenstermodus, und 1152x? ist bei Systemausflösung von 1280x1024 am angenehmsten. Ich werde es im nächsten release korigieren
Ballon: Wie wärs wenn du vor dem aussteigen bis zum Boden ansinkst? Wer sprint schon einfach so aus nem ballon
Icons: Zur unterscheidung. Objekte von mir bekommen einen grünen hintergrund, an andere contributoren werden dann rot, blau, usw verteilt. das macht es ein wenig fröhlicher
Zug: funzt wie gesagt nicht. mit der Lore kannste aber über die insel düsen wenn dir das soaß macht.
Flying Lizard has written
1.Der Ballon sollte ne Kollision haben. sonst fällt man dauernd hindurch. und der sollte echt runtersinken.
2. Was is das für ein komisches Hintergrundgeräusch?
3.Mr Stein is find ich zu schnell.
Junge das is ein Stein und kein Ferari
4. Wie beschrifted man die Schilder?
5. Wegen dem Waggon und den Schienen muste noch was machen.
Aber sonst: Hut ab weiterso des sieht gut aus
2. Was is das für ein komisches Hintergrundgeräusch?
3.Mr Stein is find ich zu schnell.
Junge das is ein Stein und kein Ferari
4. Wie beschrifted man die Schilder?
5. Wegen dem Waggon und den Schienen muste noch was machen.
Aber sonst: Hut ab weiterso des sieht gut aus
1. Er hat ne Kollision. Warum man aus dem Korb fliegt beim absteigen weiß ich net.
2. Tinitus?
3. Ich werds noch justieren
4. Mittels texture. Vorlagen liegen im Ordner gfx/bizzl/variable als xcf-Dateien. Die haben einen groben Rahmen, in dem man bleiben sollte, als Schwarze fläche in ner extra ebene (glaube ich zumindest das es ne extra ebene war )
5. Zum 1000ten Mal: das geht nicht! Höchstens über spielereien mit unitpfaden und setrot
Diego has written
Ähm.... bei mir kommt wenn ich die Mod starte immer son limits Fehler... O.o
lade dir die neuste version von Stranded 2 runter.
Sniper has written
also sieht das wasser aufeinmal so transparent aus oder was? Ruckeln tuts bei mir eben weniger als sons wenn wasserspieglungen an sind. Bei seiner mod ruckelt es nicht obwohl es dort wasserspiegelungen und wassertransparenz gibt.
Es wird nicht mehr soviel gespiegelt, durch das alpha muss er ironischerweise weniger rechnen.
ich habe es in der game.inf, im on:load-Ereignis mittels wateralpha 0.5; eingestellt, weil ich transparentes wasser lieber mag (bei non-transparentem gibt es bei mir immer schattenfehler)
HW has written
Es handelt sich um das Modell des Defaultitems, das eben auch vom normalen Beutel benutzt wird.
@Bizzl: Hab hier auch gleich mal ein paar Bugs ausfindig gemacht.
Die Icons haben einen grünen Hintergrund, er müsste aber schwarz sein um richtig angezeigt zu werden.
Der Waggon blutet wenn man ihn schlägt, er hat also ein falsches Material.
BTW welches Item ist als Munition für das MG gedacht?
@Bizzl: Hab hier auch gleich mal ein paar Bugs ausfindig gemacht.
Die Icons haben einen grünen Hintergrund, er müsste aber schwarz sein um richtig angezeigt zu werden.
Der Waggon blutet wenn man ihn schlägt, er hat also ein falsches Material.
BTW welches Item ist als Munition für das MG gedacht?
Icons: noch mal: ist so geplant. ich mach eventuell nen schwarzen rahmen drum, aber ich fand es von der anzeige immer okay
Waggon: ups! wird korrigiert.
Munition: Dieselbe wie für Pistolen.
@bigbear: welche version haste geladen? die small-version benötigt nämlich noch ne extra setup, während die full version 100% läuft. wegen den bats, mach folgendes:
lade zusätzlich nochmal die small version runter
öffne das archiv in WinRar
Du siehst in der Dateiliste 2 Objekte:
install_s2ext.bat
s2ext (Mit Ordner-Icon)
Doppelklick auf "s2ext"
Du siehst jetzt folgende sachen:
mehrere Ordner
s2ext.readme.txt
s2ext.bat
s2ext -win.bat
s2ext -win -debug.bat
Selektiere die drei dateien mit der endung bat und ziehe sie in das Verzeichnis in dem deine strandedii.exe liegt
schließe winrar
doppelklicke auf "s2ext.bat" oder "s2ext -win.bat"
Fertig!
Sollte es immer noch net laufen?
Lösche den ordner s2ext im Mod-Ordner
lade die full version runter
entpacke sie in den mod-ordner (kein Unterordner anlegen! direkt rein!)
Bigbear has written
aber wie programm?
da ist jetzt nur eon zeichen mit ner schraube und drüber zahlnrad und wen ich draufdrücke steht es sei deaktiviert?
was soll ich macen?
da ist jetzt nur eon zeichen mit ner schraube und drüber zahlnrad und wen ich draufdrücke steht es sei deaktiviert?
was soll ich macen?
Rechner treten. Was zur hölle machst du eigentlich grade???
Wäre also besser wenn man es mit schwarzem Hintergrund macht. Zur Unterscheidung verschiedener Autoren kann man ja eine Readme anlegen in der dann die Autoren und ihre jeweiligen Werke aufgelistet werden.
Die CD ist ja klasse! Kommt jetzt eigentlich noch Bill Gates als Kenny-Imitation oder so rein (Sie haben Bill getötet! Die Pinguineeee!!!!! (müsst ihr jetzt nicht verstehen ;)))
Wozu soll die CD denn später mal gut sein?
Edit: Okay, sie hat nen hohen Wurfradius (kommt nie mehr runter oder so) und es kommt Weltuntergangsdunkelheit, wenn sie verbröselt Ist das der Hauptzweck?
HW has written
Wegen den Icons: Das ist dann aber beim Aufsammeln o.Ä. von Items unschön wenn da so ein Quadrat statt nur das Item rumfliegt...
Wäre also besser wenn man es mit schwarzem Hintergrund macht. Zur Unterscheidung verschiedener Autoren kann man ja eine Readme anlegen in der dann die Autoren und ihre jeweiligen Werke aufgelistet werden.
Wäre also besser wenn man es mit schwarzem Hintergrund macht. Zur Unterscheidung verschiedener Autoren kann man ja eine Readme anlegen in der dann die Autoren und ihre jeweiligen Werke aufgelistet werden.
Achso. Hm. Na gut. Ich wollte es eigentlich so machen das eben jeder autor seine eigene farbe bekommt und dann in den credits steht:
==== Objekte =====
gruen: bizzl
blau: xzy
Na gut. Dann schreib ich da rein: siehe readme.txt, oder so
Dicker has written
Nochmal zur mod:
Die CD ist ja klasse! Kommt jetzt eigentlich noch Bill Gates als Kenny-Imitation oder so rein (Sie haben Bill getötet! Die Pinguineeee!!!!! (müsst ihr jetzt nicht verstehen ;)))
Wozu soll die CD denn später mal gut sein?
Die CD ist ja klasse! Kommt jetzt eigentlich noch Bill Gates als Kenny-Imitation oder so rein (Sie haben Bill getötet! Die Pinguineeee!!!!! (müsst ihr jetzt nicht verstehen ;)))
Wozu soll die CD denn später mal gut sein?
Kannste mir einen Modellieren??? Bitttööööö!
Ich fummel grade an einem Pinguin, aber irgendwie macht der mir probleme.
die CD dient eigentlich als Wurfstern Früher hatte ich auch mal nen script der getroffenen Units pro hit mit ner CD eine ins inventar legt, ich hab ihn dann aber versehentlich gelöscht. kommt im nächsten release.
well, i dont know what you said but i saw somthing about a pinguin, can you add a pinguin in your mod please?
Robin has written
(sorry i speak english)
well, i dont know what you said but i saw somthing about a pinguin, can you add a pinguin in your mod please?
well, i dont know what you said but i saw somthing about a pinguin, can you add a pinguin in your mod please?
sure, send it via email (- Email address (only visible with login) -), I'll take a look at it.
@Diego: ich habe euch zeug angeboten (okay, nur den staff, aber trotzdem).
wenn ihr was wollt, sagt es mir, und ich werde sehen ob ich was machen kann.
jetzt postet mal nicht so schnell, ich bin nicht so multitaskfähig. muss immerhin noch einen weg finden linux auf mein neues hp-notebook zu dreschen (sch**** raid).
edited 1×, last 07.10.06 03:29:05 pm
Schade dass Falk nicht da ist, der könnte das
Dicker has written
Sorry, bizzl, ich würde gern den Billyboy mal modeln, aber leider hab ich keine Ahnung von Modelling und Texturing, daher fällt das flach
Schade dass Falk nicht da ist, der könnte das
Schade dass Falk nicht da ist, der könnte das
dann probier ich es nochmal selber.
edited 1×, last 21.02.11 05:14:15 pm
PLS
Guestwähre sehr dankbar
(Hab ne eigene Map mit Kaffeepulver und Brunnen gemacht)
@Gast: Stehen schon mehrere ganz ausführliche Anleitungen zu verschiedenen Wegen die Mod zu starten auf den 2 Seiten vorher.
Dasselbe gilt für Kakao mit Kakaopulver statt Kaffepulver.