Ich brauch ein Script für mein Server unzwar brauch ich ein Script wo Lasers nur 50% dmg zu Geschütze geben also ich meine auch (nur) Geschütze. Hoffentlich kann es einer machen. Danke im vorraus!
Forum




Laser gibt 50% dmg zu geschütz?
7 replies



Ich brauch ein Script für mein Server unzwar brauch ich ein Script wo Lasers nur 50% dmg zu Geschütze geben also ich meine auch (nur) Geschütze. Hoffentlich kann es einer machen. Danke im vorraus!
-500
1
parse("mp_wpndmg laser 500")
1
parse("mp_wpndmg laser 1500")


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
--untested
addhook("objectdamage","var1")
function var1(oid, dmg, pid)
if (pid > 0) then
if (player(pid,"weapontype") == 45) then
if (oid == 8) then -- single turret
dmg = dmg/2 -- *
end
end
end
end

Oder ansonsten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
--untested
addhook("objectdamage","var1")
function var1(oid, dmg, pid)
if (pid > 0) then
if (player(pid,"weapontype") == 45) then
if (oid == 8) then -- single turret
parse("damageobject "..oid.." "..dmg/2.." "..pid) -- custom damage
return 1; -- no original damage
end
end
end
return 0;
end


if ((oid == 8) or (oid == 11) or (oid == 12)) then -- all turrets










1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
--untested
addhook("objectdamage","var1")
function var1(oid, dmg, pid)
if (pid > 0) then
if (player(pid,"weapontype") == 45) then
if (oid == 8) then -- single turret
parse("damageobject "..oid.." "..dmg/2.." "..pid) -- custom damage
return 1; -- no original damage
end
end
end
return 0;
end
LUA ERROR: sys/lua/hc/modules/build.lua:37: malformed number near '2..'
EDIT: Ich habs

edited 1×, last 07.08.16 08:04:57 pm



