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Stranded II Allgemein Worklog - Kommentarekannste mal wieder neue screens Uppen?
(@DC: wenn dashier dich sehr ankotzt kannste das auch löschen ;))
Zu dem Unitpathzeug:
Wenn eine Einheit aufhört, dem Pfad zu folgen, greift sie ja wieder an, oder? Damit könnte man einer Einheit auch den Befehl skripten, an einen bestimmten Ort zu gehen, was ich ja vor einiger Zeit vorgeschlagen habe...
ich find die sache schon super aber mir kommt das ganze eher vor wie ein passwort, das man eingeben muss. je nachdem wie lang das passwort ist, hat es doch aber nicht mehr viel mit cracken zu tun. d.h. wenn das passwort jetzt (achtung hyperbel) 1247273856 stellig ist, wird es schwierig das passwort durch pro"bier"en herauszubekommen, natürlich nur bei mehr als einer variable... alternativ zu diesem sicheren schutz, sollte es meiner meinung nach (das sollte jetzt vorsichtig klingen) einen pwschutz geben, der das wort nicht als ganzes überprüft, sondern auch in teilen. wodurch ein eingabefeld nicht mehr als angebracht erscheint wenn man sich der bedeutung der tasten Ctrl+v bewusst ist...
die alternative wäre ein reinhämmern in die tastattatur bei der die truhe sich erst öffnen würde, wenn das pw also Z.B. "abc" in genau dieser reihenfolge eingegeben werden würde:
cngzeabfanwcevrfnABC
*hier öffnet sich die truhe*
ncsaziuftgr
*hier merkt es der durchschnittsuser*
wcnakingfcacuavnwuioghaevuign
*hier merkt es der kiffer*
(ich hoffe irgendwer versteht was ich sagen will außer dass drogen schlecht sind)
Gruß Lord Horazont
Das mit dem Unitpath ist genau so, ja. Nur solange die Unit einem Pfad folgt tut sie nichts anderes mehr. Danach verhält sie sich wieder absolut normal.
@Kiffer:
Man hat garkein Eingabefeld. Man hat nur 2 bis 4 Pfeilbuttons, die man in der richtigen Reihenfolge drücken muss. Sobald man einen falschen drückt, kommt ein Fehlersound. Es ist also nicht so, dass man die komplette Kombination auf einen Schlag eingeben muss und dann prüft ob es stimmt, sondern man hangelt sich Stück für Stück durch bis man die richtige hat.
Natürlich ist es denkbar, dass ich später noch weitere Methoden einbaue. Z.b. ein Zahlenfeld wo man Zahlencodes eingeben muss oder so.
@Lord Horazont: Weder noch. Aber wahrscheinlich werde ich noch einbauen, dass dann auch beim Ende des Prozesses ein Event ausgelöst wird.
@Ninja: Es heisst Schlösser knacken, nicht Tresor öffnen
Das würde unter umständen daher sehr unpassend aussehen. Deswegen verzichte ich lieber auf eine besondere grafische Darstellung davon.
Ich hoff es wird die Funktion in der Strandet 2 vollversoin geben
1. Nein, gibt es noch nicht.
2. Wird es warscheinlich geben. So, wie (hoffe ich) bei Stranded I.
Und vermute es ist ein Bug: Beim Bergsteigen geht man genau so schnell wie beim gerade gehen. Wenn man space drückt ist man noch schneller. Denke das ist nicht so gut....
PS: Könnt ihr euch bitte auch nochmal den editierten Beitrag von meinem Thread(Offtopic/Meine neue Page) anschauen...
Das mit dem "Bergsteigen" ist einfach noch unfertig. Das ist mir natürlich klar und wird auch noch geändert.
dürfte das einfachste sein.
Wenn man ein allgemein gültiges Cracklockscript für die Fässer/Kisten machen will, wäre es ja besser, wenn man bei Kombination optional auch "random" angeben könnte, damit die Kombination abhängig vom aktuellen Modus zufallsgeneriert sien wird.