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Stranded II Allgemein Worklog - KommentareDie Kiwis gefallen mir, hab ich nichtmal dran gedacht, das die in SII kommen.
Das es affen geben wird finde ich auch voll cool, endlich mal neue Screens, THX!
Und noch ein vorschalg, vielleicht könnte man die Transparenz des Wassers auf seiner Map ändern.
Bei den Algemein Einstellungen
Hmmm ... das mit dem Wasser schreib ich mir mal auf. Mache ich vielleicht.
aber wo steht denn der screen mit den affen und kiwis?
mfg Raimond
http://home.arcor.de/usdlsv/stranded2/?M=D
Ich hab schonmal gesagt, dass Katzen und Hunde nicht reinpassen. Zumindest meiner Meinung nach. Und da meine Meinung in diesem Fall die höchste Instanz darstellt, kommen diese Drecksviecher auch nicht rein. Also bitte nicht so unsinnige Kommentare mit abgedrehten Sachen.
Am besten lässt du das mit den Ideen. Auch wenns nur gut gemeint ist.
@DC: kann man irgendwie ermittlen, durch welche Unit/Object/whatever ein gebietstrigger ausgelöst wird?
Oder kann man eventuell alle Einheiten einer Klasse+ID innerhalb eines Triggergebiets abfragen? Wäre (für mich) wichtig, um Raptorensichere Dörfer zu bauen, ohne jedem dämlich raptor eine variable zuweisen zu müssen. Oder eventuell Array-Variablen, das dürfte auch gehen.
(Ich weiß DC ich habe dir nichts vorzuschreiben aber mache bitte noch mal nen Worklog. Das ist nur eine bitte und kann mit einer Freundlichen antwort abgewehrt werden!)
ursprünglich ja, inziwschen aber nein. ich finde das auch so ok.
Und ich würde gerne von den Usern wissen, welche Vorschläge sie haben in einer Karte zu erreichen, dass an einer bestimmten Stelle z.B. Heilkraut wächst. Möglichkeiten wären z.B. Zeittrigger, allerdings ist das auf einer großen Karte mit mehreren "Wachstumsstellen" sehr aufwendig, oder eben der Spawn-Control, hierbei ist das Problem aber jenes, dass nach jeder Nacht wieder etwas nachwächst und das ist natürlich zu häufig.
Ich hab DC mal eine meiner maps geschickt
Der hats mit reingepackt
Wenn man einen Test-Typen "benutzt" (E-Taste)
wurde dort ein Exkrement erstellt und der sound abgespielt.