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German Worklog - Kommentare

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old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
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DC has written
Ne ist nicht beabsichtigt, ist mir aber sowieso schon bekannt. Klar machen sie das schnell, aber SO schnell dann auch nun wieder nicht

Haste nicht selbst gesagt das es gar nicht mal so realistisch sein soll?
Ich finde die geschwindigkeit so okay, zumal es erst problematisch wird wenn man mitten in einen Schwarm hopst.

old Re: Worklog - Kommentare

DC
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Öhm. Das Bild ist durchgehend rot dann. Das ist nicht gut. Da erhöhe ich lieber den Schaden statt es bei der Geschwindigkeit zu belassen.

old Re: Worklog - Kommentare

Guest

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Ich weiß nicht, ob das schon jemand eingebracht hat, aber ich finde, im Map-Editor sollte man seine Karte testen können.
ich hab mir mal eine eigene erstellt, und sie dann ausprobiert, da war es ein wenig lästig, für jeden Fehler zu beenden, den editor zu starten, und es zu verbesssern, und dann wieder zurück.....

Ich hab mir mal die Demo von BB3D geholt, und mir eine Milkshape-Datei gemacht. Wie kann ich diese in mein Projekt einbeziehen?

old Re: Worklog - Kommentare

Diego
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Es gibt doch schon einen Test-modus, drücke dazu F12 im Editor und du kannst die Karte testen. Geht auch "manuell" übers Menü.

old Re: Worklog - Kommentare

Guest

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Happy merci,
probier ich gleich mal aus.
Jetzt bliebe noch die Frage mit dem Milkshape.(siehe letzte Nachricht)

old Re: Worklog - Kommentare

DC
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Model exportieren (am besten als b3d-Datei, 3ds oder x sollten aber auch funktionieren) und dann in den Definitionsdatein den Pfad zu Model eintragen. Die Definitionen liegen in Mods/Stranded II/sys. In der entsprechenden Datei (je nachdem obs ein Item ein Objekt oder ne Einheit sein soll) einen Eintrag hinzufügen oder einen bestehenden verändern. Bei dem Wert model muss halt der Pfad zu deinem Model angegeben werden.

old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
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DC has written
Model exportieren (am besten als b3d-Datei, 3ds oder x sollten aber auch funktionieren) und dann in den Definitionsdatein den Pfad zu Model eintragen. Die Definitionen liegen in Mods/Stranded II/sys. In der entsprechenden Datei (je nachdem obs ein Item ein Objekt oder ne Einheit sein soll) einen Eintrag hinzufügen oder einen bestehenden verändern. Bei dem Wert model muss halt der Pfad zu deinem Model angegeben werden.

Das ist zumindest die halbe antwort. er wollte wissen, wie er sie in B3D laden kann, auch wenn das off topic ist

old Re: Worklog - Kommentare

Codestar
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Du musst die .ms3d Datei in .b3d exportieren.
Dann mit dem Befehl: loadmesh(file$) auf den Speicher laden.

old Re: Worklog - Kommentare

Ste-ve
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Bin sicherlich nicht der erste der das bemerkt, aber die Pistole funktioniert nicht. Ich kann damit so viel wie ich munition habe auf einen krebs schießen, aber er verliert keine energie

old Re: Worklog - Kommentare

mk
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dann änder es in der Definition.

mods/StrandedII/sys/
und irgendwo ist das dann drin, irgendwas mit item_weapons.inf

old Re: Worklog - Kommentare

DC
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Hm? Die Pistole funktioniert doch. Natürlich muss man auch Kugeln zum verschießen haben, sonst gibt das natürlich nichts.

old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
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Steven has written
Bin sicherlich nicht der erste der das bemerkt, aber die Pistole funktioniert nicht. Ich kann damit so viel wie ich munition habe auf einen krebs schießen, aber er verliert keine energie

Schau mal im Editor nach ob der Krebs auf der Map eventuell nen unsterblich-State hat. Weil bei mir funzt die Knarre auch supi.

old Re: Worklog - Kommentare

Ste-ve
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Upps, da hab ich wohl ein bisschen zuviel die Werte der Pistole geändert. Naja, bekommt in den nächsten Tagen eine entschädigung dafür...

old Re: Worklog - Kommentare

Falk5T
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DC: MUss male gleich mein kommentar zu den Eingeborenen abgeben!

Ich find die sehen viel zu blöd aus, vom Gesichts ausdruck her, das sieht jetzt etwas zuu deppig aus, da sehen doch wirklich alle Affen auf dieser Welt besser und intelligenter aus, der Eingeborenen aus str1 sah wenigstens normal aus, dessen Gesichtsausdruck war vile besser, ich hoffe du änderst die irgendwie, wenigstens normale gleichgroße Augen.

old Re: Worklog - Kommentare

Diego
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Wie oft hatte er schon gesagt, das Dc das noch ändert? Das ist eine alpha leute, keine Final.

old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
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Falk5T has written
DC: MUss male gleich mein kommentar zu den Eingeborenen abgeben!

Ich find die sehen viel zu blöd aus, vom Gesichts ausdruck her, das sieht jetzt etwas zuu deppig aus, da sehen doch wirklich alle Affen auf dieser Welt besser und intelligenter aus, der Eingeborenen aus str1 sah wenigstens normal aus, dessen Gesichtsausdruck war vile besser, ich hoffe du änderst die irgendwie, wenigstens normale gleichgroße Augen.

Wieso? Ich finde das cool

old Re: Worklog - Kommentare

Guest

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das ist eine beleidigung über eingeborene und ist deswegen strengstens verboten. also weg damit.

die augen sind normal. da bei menschlichen augen öfters falsche befehle vom hirn ankommen und sie deswegen verdrehen. siehe breyestream(brain eye stream). wurde wissentschaftlich bewiesen.

aber cs2d hat sich wirklich weiterentwickelt. schon 62 pages. mein lob. aber bei cs2d sollte dc die bäume verbessern. und eventuell die piranhas. °o°
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