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Stranded II Allgemein Worklog - Kommentare(hab ich schon irgendwo gelesen und kans mir denken :|) das alles an allem abprallt (Tiere an Tieren usw.) aber könntest du es bitte wenigstens so machen das Items die man ablegt auch auf der Yacht liegenbleiben, und sich auch mit der Yacht mitbewegen :)?
Ginge es vielleicht auch das du eine Funktion im Editor einfügst das man Objecte mit Einheiten (yacht, Floss, Schildkröte) so verbindet das sie sich mit dieser Einheit mitbewegen? So wie beim Reiten, nur eben für andere Objecte.
Das mit dem/der "Baumhose" ist mir selbst schon aufgefallen. Ich habe mich köstlich über diesen Vertipper amüsiert und dann trotzdem (oder gerade deswegen) vergessen es zu korrigieren. Verdammt!
Ich finde schon, dass man bei einer Floßfahrt mehr mitnehmen können sollte als der Spieler tragen kann. Man könnte dem Floß doch ein Inventar geben, so dass man es be- und entladen kann.
EwokChieftain has written
Vielleicht sind ja nicht alle Ents Nudisten^^ Die haben dann sicher eine Baumhose.
Ich finde schon, dass man bei einer Floßfahrt mehr mitnehmen können sollte als der Spieler tragen kann. Man könnte dem Floß doch ein Inventar geben, so dass man es be- und entladen kann.
Ich finde schon, dass man bei einer Floßfahrt mehr mitnehmen können sollte als der Spieler tragen kann. Man könnte dem Floß doch ein Inventar geben, so dass man es be- und entladen kann.
Fände ich auch gut. Eventuell über Angriff ansteuerbar (über on:hit mit Test auf Waffe).
@DC: du hast so schon jede menge tippfehler drin, siehe im Editor->Neue Map->Schumpf (gibts seit der 0.0.0.1, hat sich nie wer beschwert, wieso eigentlich, ihr seit doch sonst so pingelig) oder die Kokusnuss/Kokusnusspalme (Kokosnuss/Kokospalme)
Sowas kann aber passieren.
Zum Floß: Denke auch dass man da ein paar Sachen reinlegen können sollte, aber wenn man das über on:hit regelt, geht das Floß hinterher zu schnell kaputt. Es ließe sich über Menü am einfachsten regeln, aber das könnte dann etwas nervig werden.
Wobei man genau so gut Kokospalme als auch Kokosnusspalme schreiben kann - beides geläufig und letzteres werde ich auch nehmen.
Um davidsungs Frage auch noch zu beantworten:
davidsung has written
Nein das war nicht ich, das war Tagirijus ( www.tagirijus.de ), wie auch in den Credits nachzulesen ist. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür. Was verwendest du für die Stimme? Hast du selbst alles reigeredet?
Außerdem ist ja noch nicht mal bestätigt, dass man das können wird. DC könnte das genausogut lassen. Eventuell könnte bizzl das aber in seiner extension-Mod reinnehmen.
HW has written
Es ist momentan egal, was du ursprünglich meintest, das wird wahrscheinlich ohnehin nicht eingebaut. Und natürlich kann man auf einem Floß etwas abladen, zwar nicht so viel wie auf einer Yacht, aber immerhin. Auf der Yacht sollte man natürlich mehr einlagern können.
Außerdem ist ja noch nicht mal bestätigt, dass man das können wird. DC könnte das genausogut lassen. Eventuell könnte bizzl das aber in seiner extension-Mod reinnehmen.
Außerdem ist ja noch nicht mal bestätigt, dass man das können wird. DC könnte das genausogut lassen. Eventuell könnte bizzl das aber in seiner extension-Mod reinnehmen.
ich werde sehen was sich machen lässt
Vorher sollte DC aber noch ein paar bugs fixen:
1. limit_objects funzt jetzt zwar, limits_units und limits_items liefern aber nach wie vor fehlermeldungen ('limit_units' is limited to a maximum of 500 ; 'limit_items' is limited to a maximum of 10000)
2. Lichtstates scheinen nur sporadisch zu funzen, feuer und elektro liefern kein licht.
Zudem vermisse ich nach wie vor eine "Insel füllen"-Funktion.
Habe ich mir gemerkt aus den alten Beiträgen.
Admin/mod comment
wenn du zu Stranded II Befehlen Linken willst:einfach s2: gefolgt von dem Befehl (ohne Leerstelle dazwischen)
Flying Lizard has written
Äh, ich will ja nich unhöflich erscheinen, aber was hat des mit Wassertransparenz zu tun ??? Oder meinst du jemand anderes?
Nein, er meinte dich.
mit dem befehl wateralpha kannste per script die transparenz des wassers einstellen.
Also muss ich im Editor des einfügen oder?
on:start
wateralpha,0,5;
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on:start { wateralpha 0.5; }