aber wenn ich was mache muss es ausreichend sinnvoll und wichtig sein (in meinen augen) und/oder ich muss lust haben es zu machen. traf auf deine vorschläge gerade nicht zu 
 
 
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 Worklog - Kommentare
  aber wenn ich was mache muss es ausreichend sinnvoll und wichtig sein (in meinen augen) und/oder ich muss lust haben es zu machen. traf auf deine vorschläge gerade nicht zu 
 
  
 
  
 
 
 
 savemapimage arbeitet, um etwa ein schild zu bemalen o.ä. wird das ding einfach nicht richtig geladen (wenn man das bild bzw. die map ändert)
 texture mit dem man einstellen kann, WELCHE teile der textur überschrieben werden sollen. Wenn man z.B. für eine beschneite Tanne die Textur ändern will, wird automatisch der stamm mitgeändert, woraufhin es aussieht als würden die nadeln schweben.getstored("object",currentid());
 savemapimage arbeitet, um etwa ein schild zu bemalen o.ä. wird das ding einfach nicht richtig geladen (wenn man das bild bzw. die map ändert)
 texture mit dem man einstellen kann, WELCHE teile der textur überschrieben werden sollen. Wenn man z.B. für eine beschneite Tanne die Textur ändern will, wird automatisch der stamm mitgeändert, woraufhin es aussieht als würden die nadeln schweben.getstored("object",currentid());
$this=currentid();
getstored("object",$this);
  ) 
 savemapimage arbeitet, um etwa ein schild zu bemalen o.ä. wird das ding einfach nicht richtig geladen (wenn man das bild bzw. die map ändert)
 texture mit dem man einstellen kann, WELCHE teile der textur überschrieben werden sollen. Wenn man z.B. für eine beschneite Tanne die Textur ändern will, wird automatisch der stamm mitgeändert, woraufhin es aussieht als würden die nadeln schweben.
  
 
  
  ansprechbar sind sie immer.
  
 process , mit dem man den spieler während des prozesses laufen lassen kann
 process 0,0;