Stranded II Allgemein Worklog - Kommentare Worklog - Kommentare
2,365 repliesDC Admin Offline
Naja, neben den Fischen die sichtbar rumschwimmen soll es die halt geben. Signalisiert werden sie durch Wellen und Blubber Stuff. Nur mit der Angel (oder Reusen) kann da dann an Fisch (oder andere Sachen...) kommen.
Ich habe mir überlegt, dass die Sachen die man da fangen kann dan einfach in dem Info eingelagert werden und per Zufall erhält man dann eines. Die Erfolgschance soll ebenfalls einstellbar sein.
Das mit den Blättern stimmt so. Ich baus ein, aber so, dass man wirklich sehr viele Blätter braucht und es nicht wirklich effektiv ist. Mit Früchten wird es natürlich besser gehen. Nich umsonst gibt es auch bereits ein Saft Item. Die Sache ist nicht der Rede wert. HW User Offline
Ich hoffe, das ist jetzt geregelt.
@DC: Wenn du schon Wolle und Federn eingebracht hast, sollte man das Zeug ja auch irgendwie kriegen, also man bräuchte Schafe und Vögel. Das könntest du ja einbauen, oder? DC Admin Offline
Ja... kommt alles noch... Tiere/Menschen zu modellen ist halt die meiste Arbeit... HW User Offline
Ist verständlich.
Und ich find's toll dass jtzt bei sochen Gebiets-Infos das Gebiet angezeigt wird.
Aber was ist das Gebiets-Info mit dem Spaten? DC Admin Offline
Das ist das Gleiche wie ein Fischerei-Gebiet, nur zum Graben mit dem Spaten.. HW User Offline
Aber man kann doch schon ohne so eine Info graben?
Wozu dient diese Info genau? DC Admin Offline
Das ist nur eine einfachere Alternative die halt ohne Script auskommt. Mehr nicht. Bei mir kommt in der Alpha auch Memory bla bla wenn ich mit der armbrust schiess und wenn glaubich ein haus zerstört wurde HW User Offline
Was denn für ein Haus?
Und auf welcher Map?
Und was hast du in den INFs verändert?
Solange du uns keine Informationen gibst, können wir dir nämlich nicht viel weiterhelfen. Also wenn mehrere Häuser brennen und ich den Zeitraffer anschalt dann ... passiert es.Das hab ich auf ner selbsterstellten map gemacht um die waffen zu testen (habs erst heut gedownloadet) und bei den infs hab ich nix gemacht HW User Offline
Hm, mit dem Zeitraffer ist mir auch mal was passiert...
Den Bug muss also DC beheben, falls überhaupt. Den Zeitraffer wird man ja beim endgültigen S2 nicht mehr brauchen. also wenn man mit der armbrust und mit dem bogen schiesst und genau davor steht das man den pfeil sieht wie er wegfliegt dann pasiert also das gleiche Hey DC!
Die neue EXE (30.12) geht nich! (bei mir)
Wenn ich sie eingerichtet habe (auch die anderen sachen aus dem ordner ersetzt) startet S2 zwar aber is dann gleich wida wech mit der meldung das title.bmp nicht geladen werden kann!
ich weis nicht ob das bei der neueren EXE (31.12) auch noch ist!
Abe rgelöscht habe ich nichts auser die die überschrieben werden sollen! DC Admin Offline
Huch, mein Fehler, habe die Datei vergessen. Lade es gerade neu hoch. HW User Offline
Lol!
Endlich gibts Fische!
Man kann also schon angeln, oder? ich muss erstmal die neueste exe reinbauen"! DC Admin Offline
Niemals. Das werde ich nun gleich einbauen. hmm?
nein ich meien ich werde die exe vom 31.12 in mein s2 ordner einbauen!
hab ich gemacht1
"title.bmp" fehlt immernoch!
die soll laut der meldung in "sys/gfx" sein! da ise aber net! DC Admin Offline
Wenn du nur die EXE in den Ordner kopiert hast und die restlichen Dateien nicht, dann kann sie auch gar nicht dort sein. Die steckt ja nicht in der EXE drin. Du musst alle Dateien oder zumindest halt die title.bmp auch entpacken. Die habe ich ja nachträglich jetzt in das Archiv getan (aufpassen, dass du dieses auch neu lädst und nicht einfach aus dem Cache) ich hab alles entpackt dahin wos hingehört! aber da ist keine title.bmp in dem ordner drinen! (allso nirgends)
nichmal bei der eneun exe is irgendwo eine title.bmp