edited 2×, last 20.12.10 07:30:16 pm
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CS2D Allgemein CS2D Max Fragendeine frage habe ich bereits x mal beantwortet. aber für dich natürlich gerne nochmal: weiß ich nicht. ich kann es weder genau noch ungefähr sagen.
edited 2×, last 01.07.08 04:48:49 pm
DC has written
verdammt. okay, ich habe es auf "sämtliche unbeantwortete fragen" umgeändert.
deine frage habe ich bereits x mal beantwortet. aber für dich natürlich gerne nochmal: weiß ich nicht. ich kann es weder genau noch ungefähr sagen.
deine frage habe ich bereits x mal beantwortet. aber für dich natürlich gerne nochmal: weiß ich nicht. ich kann es weder genau noch ungefähr sagen.
Weiss ich doch
Ich denke mal, dass er sicher im Sinne von Hackschutz meint. Allerdings denke ich, dass eine Prozentzahl anzugeben unmöglich ist
viele dinge werden nun komplett vom server kontrolliert und sind somit nicht mehr hackbar. clients können diese werte zwar nach wie vor lokal bei sich hacken, der server wird diese hacks aber nicht akzeptieren und verwerfen.
ein beispiel: im alten cs2d konnte man sich einfach durch das ändern oder "einfrieren" von werten im arbeitsspeicher andere waffen oder unendlich munition beschaffen. der server hat diese werte von den clients nicht überprüft und somit funktionierten diese hacks auch online.
bei cs2d max kann man nach wie vor die werte im speicher ändern und erhält dann bei sich SCHEINBAR die neue waffe und unendlich munition. allerdings spielt der server da bei cs2d max nicht mit. der weiß nämlich genau, welche waffen der spieler gekauft oder gesammelt hat und wieviel munition noch in den waffen ist. sobald der spieler versucht eine waffe zu wählen die er nicht hat oder munition zu verschießen die er nicht mehr hat, ignoriert der server diese aktionen einfach, was die hacks im internet wirkungslos macht.
diese serverseitige methode prüft so ziemlich alles was möglich ist. waffen, munition, geld, health, armor, position etc.
Dennoch gibt es natürlich dinge, die man nicht oder nur sehr schwer serverseitig prüfen kann. das hauptproblem ist hier z.B. der fog of war, welcher sich durch hacks einfach deaktivieren lässt. hier kommt eine reihe von verschleierungs- und schutzmaßnahmen zum einsatz. allerdings können diese das hacken nur erschweren und nicht unmöglich machen. wer genug erfahrung und zeit hat, wird solche dinge auch in cs2dmax noch hacken können.
trotzdem sind die meisten wichtigen dinge durch den serverseitigen schutz abgesichert, was die größten und schlimmsten cs2d hacks unmöglich macht. cs2d max ist also wesentlich sicherer als das alte cs2d.
evtl. Virenübertragung oder sowas?
Es kann ja nicht jede Datei von DC überprüft werden. Daher lieber einen Virenscanner im Echtzeitmodus laufen lassen während man CS2D spielt!
Aber fürs Internet ist ein AntiViren Programm Pflicht
das alte CS2D wurde in Blitz3D programmiert
wie wird das zoom gehen wie sieht es aus wie fliegen die granaten und andere sachen, laufgeschwindigkeit und so das müsste doch DC beantworten können
ich kann ja nicht sagen was wenn ich es doch wissen will ...........?!