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1,029 replies @bunnyhop Mann oh mann ist doch ganz einfach. Ein feuerratte ist eine Ratte die brennt
Nein im ernst ich meine halt die Schussgeschwindichkeit bis zum nächsten schuss
(ich werdes dich für dieses Antwortes nichtes löffeln) da hätte ich noch was schönes und leichtes für DC bei cs 1.6(leute sagt ncht immer cs2d ist nicht cs 1.6) ist es so das man beim waffen wechseln so welche sounds wie bei der m4a1 z.B oder ak 47 das gereusch wen die waffe wechselt oder immer auch was.
wäre gut oder? Ja würde ich ganz gut finden, ist aber eine Kleinigkeit die man irgendwann mal einfügen kann. danke ich auch mal.
kan es kaum auf die andere version ab warten 1. Es ist so dass es mit einer streuenden Waffe wie bei der M249 SAW (Squad Automatic Weapon) es egal ist, wenn man an die Gleiche Stelle zielt ob man Dauerfeuer gibt oder Einzelschüsse die Kugeln treffen immer an einer anderen stelle auf. Meine Idee ist: beim Feuern sollten sich die Trefferstellen sich erst dann merklich unterscheiden wenn man Dauerfeuer gibt bei Einzelschüssen oder kurzen 2-3 (je nach Waffe unterschiedlich könnte man sich am echten CS orientieren) Dauerschüssen hintereinander sollten die Schüsse noch präzise bleiben z.B bei der M249. Meine Idee ist es nicht die Streurate so hoch wie beim 3DCS zu erhöhen nein, die Maximalstreung sollte wie jetzt beibehalten werden aber sie sollte sich erst dann zeigen wie beim richten CS bei Dauerfeuer.
2. Die Burst-Mode Funktionen bei der Famas find ich nicht gut. Ich meine diese Waffe hat doch keine 3 an unterschiedlich angebrachten Stellen Läufe dass sie Schüsse an so unterschiedlichen stellen abgeben! Bei der Famas ist Burst-Mode eigentlich zur besseren Präzision gedacht aber hier ist da genau der Gegenteil der Fall. Idee: die Famas sollte kurz 3 sehr schnell präzise Schüsse hintereinander abgeben dafür aber sollte es länger dauern bis man wieder Feuern kann wie bei CS 1. 6 oder Source. Wäre Dankbar, falls du DC es umsetzen könntest, wenn nicht wär das auch kein Grund misanthropiesch zu werde. jo ich danke dir auch^^
du meinst wohl die neue version mit der "anderen version" auch eine gutze ide aber nach meinjer meinung soll der damage alle waffen etws ehöert werden alle müssen doch zu geben das ein schnelles spielverfahren viel mehr spass macht
bitte DC auch wen nur ein bischen DC ist es möglich bei den waffen die zommen, das sie über den Blicklfeld hinaus zielen können und so bei jeden zomm etwas weiter sehen könnten?
außerdem kannste eigendlich auch wieder die pausen die beim zoomen sind wieder weg machen da ja beim welchseln der waffe man von vorne zommen muss (oder verkürzen) das is mal ne gute idee, da könnte man auch ein fernglas einbauen (ich weiß, gibt es in cs ned, aber schneebälle auch ned ) DC Admin Offline
das ist keine gute idee und alt ist sie auch noch.
wurde schon tausend mal vorgeschlagen durch zoomen das blickfeld zu vergrößern und ich habe schon tausend mal gesagt: nein. das ist VIEL zu unfair. wenn man abgeschossen wird ohne den feind überhaupt selber sehen zu können (falls man selber keine zoomwaffe hat) fühlt man sich einfach nur verarscht. und das zurecht. das ist nur frustrierend und macht die zoomwaffen zu mächtig.
und was ich jetzt auch zum x-ten mal wiederhole: am zoomprinzip wird nichts geändert. Aber wir müssen uns was anderes ausdenken für den zomm weil keiner mit ein scout oder awp rumläuft
man sieht ja fass nicht (aber nicht so schlimm, schlimmer sind ja die pausen nach den ersten zomm bis zum zweiten ) da hat der feind zeit dich, zum schlafen zu bringen also mit zoom meinst du schuss? das is doch in cs3d genau so, aber da benutzen sie dann pistolen Der Zoomdelay ist absolut notwendig, erinnerst du dich nicht mehr an die ersten Max Versionen oder auch die alten Versionen vom alten cs2d? Jeder ist mit einer AWP rumgelaufen, bzw. einer Autosniper weil die Waffen zu mächtig waren. Und die AWP ist immer noch gut genug, nur macht es auf einem Public Server nicht so viel Sinn damit zu spielen. DC Admin Offline
wenn man mit einer scharfschützenwaffe rumläuft und aus dem laufen heraus schnell an den gegner zoomen will um diesen zu töten spielt man einfach falsch. es muss nicht immer am spiel liegen
mit einer scharfschützenwaffe positioniert man sich (in cs2d) idealerweise vor einer etwas engeren passage durch die vermutlich feinde kommen werden. dann zoomt man ran und wartet ab bis ein gegner kommt. und schwupp die wupp hat man eine verdammt mächtige waffe mit der man theoretisch viele gegner ausschalten kann, da bereits 1 treffer tödlich ist.
ich halte die scharfschützenwaffen in cs2d momentan für relativ fair und gut ausgewogen. Mal sehen, ich verstehe was ihr meint.
Ich werde versuche im spiel machen. wen sich was ergibt, sag ich bescheit.
Warum ist dieses "Soft Fog of War" oder so nicht mehr in CS2DMAX drinn ? DC Admin Offline
weil ich es da noch nicht eingebaut habe. Achso danke die stärke des FoW kannst du einstellen wenn du das meinst
kannst du unter optionen FoW Alpha die "helligkeit" einstellen(des nebels)
nunja deshalb campen ja so viele mit awp OK das mit den zoomen kann man so lassen aber dann muss man campen was das zeug hält um überhaupt was damit zu bringen.
DC hast du schon drüber nachgedacht ob du es einbaust das man bei den Waffeninfos die feuerschnelichkeit und laufgeschwindichkeit sehen kann. Streuwirkung vieleicht nicht umbedinkt.
(soll ich mir beispiele ausdenken wie das ausehen könnte) ?