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CS2D Allgemein CS2D Max Frageneinige werden wohl nie begreifen, dass ich keine festen pläne habe die ich unbedingt einhalte. das ist nur ein hobby. ich arbeite an projekten wenn ich lust und zeit habe. und das ist absolut unvorhersehbar. von daher kann ich dazu überhaupt garkeine auskünfte geben. auch nicht ungefähr.
ich könnte schätzen, tue ich aber nicht, da ich damit in der regel gewaltig daneben liege und dann leute traurig sind oder sich sogar beschweren, wenn ich den geschätzten termin nicht einhalten kann.
ich bitte um verständnis. einfach abwarten und überraschen lassen
Aber mal schauen ob DC das eher schafft
Leiche bis dahin würde cs5d raus kommen:D
(obschon ich denke du veräppelst uns)
Edit: sry falsch verstanden; die kannst du so wie die feuerrate und so nicht ändern (ausser dein name ist DC)
jedenfalls wäre es toll wenn man in der nächsten version diese grafiken auch machen könnte (auch die von den schüssen (linien))
Edit2: guenter hat recht einer ist da
edited 2×, last 12.12.08 07:23:30 pm
bunnyhop has written
wenn du den trigger platziert hast klickst du drauf und wählst dann im kästchen oben links den button aus
(obschon ich denke du veräppelst uns)
(obschon ich denke du veräppelst uns)
hast mich missverstanden
guenter ist schon drauf gekommen, find die da aber net
bei windows XP gibts so ne funktion die heißt suche
Dispencer
Guestwie kann ich als server-host die geldmenge verändern die mir der dispencer gibt ? ist das überhaupt erlaubt?
allerdings musst du vorher bereits ein passwort gesetzt haben um überhaupt rcon zugriff zu haben. wenn kein rcon passwort gesetzt ist, wird nämlich der zugriff überaupt nicht erlaubt.
sprich: ändern sollte gehen, aber setzen wenn noch keins gesetzt wurde geht nicht.
Aber wende den Befehl haben willst einfach "rcon sv_rcon <Neues Passwort>"
Edit :
Ach ne Frage :
Wie funktioniert eig das Vote System und was kann man alles voten ?
a) spieler kick voten
entweder per vote SpielerIDaufServer
oder vote SpielerName
oder über das votemenü (öffnen mit V)
b) map wählen
entweder per votemap mapname
oder auch über das votemenü (V)
[es handelt sich um konsolenbefehle. lassen sich aber auch im chat eingeben, wenn man ein / davor setzt]
es wird automatisch die gewünschte aktion ausgeführt wenn genug leute gevotet haben. ansonsten passiert nichts.
(abhängig von mp_kickpercent und mp_mapvoteratio)
es können nur maps gevotet werden die sich im mapcycle des servers befinden. ist die gevotete map nicht im cycle erhählt man eine fehlermeldung.
wenn man votet einen spieler zu kicken zählt die stimme nur, wenn dieser spieler auch im eigenen team ist. stimmen von spielern aus anderen teams werden ignoriert.
die abgegebene stimme bleibt erhalten, bis man eine andere stimme abgibt oder die gevotete aktion ausgeführt wurde (man kann seine mapvote stimme oder kickvote stimme also nicht für mehrere verschiedene dinge gleichzeitig setzen sondern immer nur für eins)