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German CS2D Max Fragen

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old Re: CS2D Max Fragen

DC
Admin Off Offline

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z.B. in die sys/autoexec.cfg schreiben:

1
bind "K" "ak47; hegren; vest;"

so kaufst du über die taste K einfach eine ak, eine HE granate und eine kevlarveste. die meisten befehle stimmen mit denen von cs überein, daher kannst du auch anleitungen von cs nehmen.

hier z.B. eine liste mit befehlen zum kaufen der verschiedenen sachen. die sollten auch in cs2d gehen (außer buyammo1 und 2! da prim- und secammo nehmen!):
http://www.ingame.de/content/c/66846

old Re: CS2D Max Fragen

Leiche
Moderator Off Offline

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Aber nur beim kaufen der waffen.
wenn man also munition nachkaufen will (und gleichzeitig noch vest und He)
brauch man diese befehle trotzdem

old Re: CS2D Max Fragen

cs2dmaster
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buyscipt habe ich schon sehr viele aber das mit re buy wäre ne geile idde;)

freu mich dan ma drauf wen dc es einbauen wird^^

old Re: CS2D Max Fragen

Leiche
Moderator Off Offline

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du musst nicht mit deinen ideen solange nerven bis es gemacht wird....
Nein ernsthaft hör auf damit es nervt

old Burst feuer ?

MR_Rinde
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Ich habe da eine frage wird noch was an burst feuer gearbeitet, normalerweise streut das nicht so sondern es kommen mehrere schüsse hintereinander in einen abstand wie (123...123...123...123...)
123 sind die schüsse.

die sollen auch möglichst ein geraden schuss haben.

old Re: CS2D Max Fragen

Reaper
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Dann müsste man aber auch den Schussintervall anpassen weil die Waffe sonst total overpowered wäre.

old Re: CS2D Max Fragen

DC
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nö. es ist von mir angedacht das so zu belassen wie es ist.

old Re: CS2D Max Fragen

Seart
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DC has written
Seart: Votekick.

Ah natürlich! Ich hatte die Idee auch nur weil es so super funktioniert und man ungestört spielen kann! Votekick ist ein klasse Argument gegen Igno/Mute!

Mir vergeht dadurch wirklich manchmal die Lust, muss ich gezwungen sein für ein bloßes Spiel (es ist kein Chat), irgendeine Scheiße von einem zu lesen? komm nicht auf die Idee, dass es einfach wäre einfach so zu ignorieren ohne Technische Hilfe, es funktioniert halt nicht bei jedem. Wenigstens als Server sollte man so eine Funktion seinen Spielern bieten können!
edited 1×, last 16.01.09 02:44:30 pm

old Re: CS2D Max Fragen

MR_Rinde
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Die Waffe hat dan auch eine schusspause wenn sie so eingestellt ist

entwieder dauerschuss.

oder 3 fachen schuss dann pause dann wieder 3 fachen schuss. In einen abstand so das die waffe nicht schwächer oder stärker wird.

old Re: CS2D Max Fragen

DC
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rinde: wie gesagt. ich will das eigentlich nicht ändern. ich finde es voll okay und sogar gut das burst stärker ist! dafür verballert man ja auch sehr schnell die munition + es ist nur bei mehreren gegnern bzw. gegnern in die nah bei einem sind effektiv.

seart: auch cs hat keine ignore funktion für chat soweit ich weiss. ich halte das nicht für nötig.
wenn dir der chat so krass auf die eier geht, kannst du bei options -> more den wert für hud_saytext_time auf 0 setzen. du siehst die chat nachrichten dann zwar trotzdem kurz, allerdings verschwinden sie sofort in weniger als einer sekunde.

old Re: CS2D Max Fragen

bunnyhop
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so kann man die FAMAS von nahe gut als schrotflintenersatz einsetzen, aaaber sie kann auch auf entfernung. bei burst ist bei der FAMAS einfach das ganze magazin in 2 sekunden durchgeschossen, wenn man nicht treffen kann ist es aus

old Re: CS2D Max Fragen

Seart
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DC has written
seart: auch cs hat keine ignore funktion für chat soweit ich weiss. ich halte das nicht für nötig.
wenn dir der chat so krass auf die eier geht, kannst du bei options -> more den wert für hud_saytext_time auf 0 setzen. du siehst die chat nachrichten dann zwar trotzdem kurz, allerdings verschwinden sie sofort in weniger als einer sekunde.

Naja, Könnte Abhilfe schaffen, obwohl ich ein Schnellleser bin. Aber CS hat es für den Teamspeak (den es zum Glück hier nicht gibt), da flamen und spamen die halt lieber mehr da rum, anstatt im Chat.

old Re: CS2D Max Fragen

DC
Admin Off Offline

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generve per voice ist halt auch deutlich schlimmer als wenn es nur text ist. hätte cs2d eine voice funktion (die es aber niemals bekommen wird), hätte es auch eine mute funktion für diese voice-funktion

old Re: CS2D Max Fragen

Reaper
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Ich bin der Meinung das man die Schrottflinten in der Standardeinstellung ein wenig abschwächen sollte. (kann man auch serseitig selbst einstellen) Nichtsdestotrotz ist die Waffe im Nahkampf in meinen Augen imbalanced. Zwei Treffer reichen aus um 100/100 auf 0/0 zu bringen. So ist die Waffe bei schmalen Maps etc. speziell mit FoW bei cs_office total imbalanced (klar man kann nades einsetzen) finde die Durschlagskraft trotzdem ein wenig zu hoch.

old Re: CS2D Max Fragen

DC
Admin Off Offline

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natürlich sind sie auf maps mit engen gängen stark und stärker als alle anderen waffen. das ist auch gut und gewollt so, denn sonst würden sie garkeinen sinn machen.

dafür sind sie auf maps mit offenen flächen nahezu unbrauchbar wegen der starken streuung und der geringen schussweite. zudem haben sie nur wenig schuss und müssen oft nachgeladen werden.

ich halte die shotguns daher für balanced.

old Re: CS2D Max Fragen

bunnyhop
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man kanndie frage auch so beantworten, warum die menschen eine schrotflinte erfunden haben

old Re: CS2D Max Fragen

cs2dmaster
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also ich hätte ne idde!!

DC könntes du die waffe elite ändern bei cs 1.6 sind es 2 waffen bei cs2d nur 1 das ist schon komisch;)

Könntes du das ändern?

old Re: CS2D Max Fragen

ohaz
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ohman. Kannst du mal lesen bevor du postest?
das wurde schon tausend mal gesagt
und DC hat auch schon tausend mal geantwortet!
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