Nova has written
Man brauch nur bei mehrere Scripts ein Parameter einfügen der entscheidet welchem Spieler der Effekt trifft.
Mc Leaf has written
Und was ist das Spielziel?
Man brauch nur bei mehrere Scripts ein Parameter einfügen der entscheidet welchem Spieler der Effekt trifft.
Häh...?
Nova has written
Dann könnte man genug Multiplayermaps herstellen, ich sauge mir mal eine Idee für eine aus dem Finger und poste sie dann hier. Vielleicht aber auch nicht wenn sie schlecht ist.
Ich muss immer an Clonk denken... das ist auch so ein wenig Aufbau-Style-mäßig... Aber da steuert man ggf. auch mehrere Figuren und ansonsten fallen mir bei Multiplayer nur Strategie- und Shootergames ein, welche sich kaum mit Stranded 2 vergleichen lassen.
Nova has written
Beispiel:
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3
4
5
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7
2
3
4
5
6
7
on:event 	{ 	eat 10, 0, 10, 0, 1; 	// Da der letzte Parameter 1 isst Spieler 1 etwas. 	eat 0, 10, 0, 10, 2; 	// Und Spieler 2 kriegt ein paar andere Werte. 	}
Klar, das ist so internes Zeugs und nicht schwierig zu implementieren. Aber warum die Werte von Spieler 2 geändert werden, wenn Spieler 1 was isst, kapier' i net.