Files

> > Stranded II > Sonstiges > Neuer Raptor
Files overviewStranded II overviewSonstiges overview

German Neuer Raptor >

5 comments162 kb, 475 Downloads

old Neuer Raptor

hindustani
User Off Offline

ich hab hier mal mich an nem raptor versucht ich bin eigtl größtenteils zufrieden. wie immer bin ich aber dankbar für ratschläge

version 2

hier die inf.:
(wegen id schauen ob nicht schon vergeben)


#######Raptorklein
id=49
name=Velicoraptor_Junges
group=animal
icon=gfx\Velizoraptor.bmp
model=gfx\Raptor\raptor.b3d
scale=0.12
colxr=7
colyr=15
behaviour=animal
health=40
speed=2
eyes=5
turnspeed=0.3
range=500
damage=10
ani_idle1=105,145,0.3
ani_idle2=0,85,0.5
ani_move=155,175,1
ani_die=85,100,0.08
ani_attack=145,155,0.7

sfx=raptor
acceleration=0.04
maxdepth=35
loot=9,3
loot=94,8
loot=95,4
loot=96,1
script=start
     on:kill {
          event "iskill_hunt","global";
     }
script=end

////////////////////
- viel spass beim jagen

Der Raptor ist gerade in Bearbeitung , mit dem Ziel, die Poligonenanzahl zu halbieren.
edited 6×, last 14.04.12 03:03:31 pm
Approved by GeoB99

Download Download

162 kb, 475 Downloads

Comments

5 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

xSkyLordx
User Off Offline

awesome i think
I like it!
edited 1×, last 23.07.12 03:55:14 pm

old

-tony316-
User Off Offline

Wow!
Coole Textur... Sieht richtig gut aus
I like it!

old icon

hindustani
User Off Offline

das icon ist jetzt mit drin und der schenkel ist jetzt gefixt
edited 1×, last 17.12.11 10:52:13 pm

old

Mc Leaf
Super User Off Offline

Wieviele Polygone hat der Raptor etwa...?

(sieht gut aus)

Nachtrag: Hab' inzwischen selbst nachgeschaut.

> 4000 Polygone sinds - etwas deftig...

Bei einer durchschnittlichen Zufallsmap werden ca. 100 Objekte im Blickfeld gerendert. Konsolenbefehl "tris" spuckt etwa 35k gerenderte Polygone aus. Macht dann etwa 350 Polygone im Schnitt pro Objekt.

Ausnahmen sind ja okay, aber würde man bei allen Objekten den gleichen Maßstab anlegen (ein paar Tausend Polygone), wäre SII die reinste Diashow.

> Außerdem sind am rechten Oberschenkel die Vertices nicht richtig verschweißt, was man teilweise auch sieht...

> Das Icon "Velizoraptor.bmp" fehlt auch...

> Und die Rohdaten (Modell als *.ms3d oder womit du es auch immer erstellt hast) sind auch nicht drin, was immer blöd ist, wenn nachträglich Änderungsbedarf besteht, der eigentliche Entwickler aber längst nicht mehr erreichbar ist... (kam schon oft genug vor)

Alles in allem aber Kleinigkeiten und an und für sich saubere Arbeit (tolle Textur!). Daher mal:

∗ ∗ ∗ ∗ °
I like it!
edited 2×, last 14.12.11 06:31:52 pm

old Nice

Blunt
User Off Offline

wow,

Gute arbeit
der Skin ist
Perfekt für Stranded2
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start