Forum

> > CS2D > Allgemein > CS 1.6 Mapproject
ForenübersichtCS2D-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch CS 1.6 Mapproject

59 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 Nächste Zum Anfang

alt CS 1.6 Mapproject

Quake-Ranger
User Off Offline

Zitieren
Hi!
Ich habe die Idee alle möglichen Maps von 1.6 für CS 2D zu machen! Und damit alles so fair bleibt wie es ein muss, dürft ihr eure Lieblingsmaps hier erläutern, oder sie selbst machen!
Denn immerhin hat CS2D es verdient.
Also, somit eröffne ich das öffentliche CS 1.6 for CS2D Mapproject!

Bespielmaps, die sehr gut sind:
cs_koresh, cs_italy, cs_havana, poolday2
sind nicht nur sehr gut spielbar, sie machen unheimlich spaß!
1× editiert, zuletzt 05.11.08 14:57:46

alt Re: CS 1.6 Mapproject

Thomazz
User Off Offline

Zitieren
hmm ich weis nicht genau was du damit meinst das hast du geschrieben :

Quake-Ranger hat geschrieben
Ich habe die Idee alle möglichen Maps von 1.6 für CS 1.6 zu machen!


häää ??


cookies

alt Re: CS 1.6 Mapproject

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Der Aussage dieses Threads ist somit quasi: "Setzt mal CS 1.6 Maps für CS2D um!". Das dann noch verpackt als Pseudo-Projekt.

Dass viele sowas gerne sehen würde ist klar, aber es müsste auch jemand machen. Du hättest mit gutem Beispiel vorangehen sollen und selbst eine Map umsetzen sollen.

So wie es jetzt ist, ist dieser Thread leicht beknackt

alt Re: CS 1.6 Mapproject

Thomazz
User Off Offline

Zitieren
Naja also ich könnte ma die Map machen aber das Prob ist : ich kann nich gut Malen also wenn mir jemand die Tiles machen würde wär alles ok

und Da ich auch 1.6 habe kann ich ja alle maps Umsetzen

alt Ein paar Maps

Kiffer-Opa
User Off Offline

Zitieren
DC hat geschrieben
So wie es jetzt ist, ist dieser Thread leicht beknackt

... bis der Kiffer-Opa kommt und dem Thread einen Sinn gibt.
Ich habe zwar viele Maps gemacht, aber keine davon ist eine 2D-Version einer Original CS-Map :-(.
Trotzdem will ich das Projekt bereichern, indem ich existierende gute 2D-Versionen verlinke (in Klammern steht der Name der Originalmap sowie einige Kommentare):

> cs_militia_kk (cs_militia) von KimKat
> cs_rio von BrazuK

> de_airstrip von Barney aka narby
> pj_de_tides (de_tides) von Pj[CZ]
> de_nuke von Armeniashots
> de_prodigy_jw (de_prodigy) von ljUSTiNl
> pj_de_fastline (de_fastline aus CS: Condition Zero) von Pj[CZ]
> de_otos_aztec_2d (de_aztec; hat Brücken wie im Original und ist damit eindeutig näher am Original als die mitgelieferte Map) von ot0_m0t0
> de_piranesi von Neelts

> pj_fy_iceworld (fy_snow [wegen der 2 Trennungsbalken oben und unten], und nicht fy_iceworld, wie man annehmen könnte) von Pj[CZ]

> die ganzen Maps aus älteren CS2D-Versionen, die ihren Weg (noch) nicht ins jetzige CS2D geschafft haben

Ich hoffe, das wäre mal ein guter Anfang für das »CS 1.6 Mapproject«

alt Re: CS 1.6 Mapproject

STIIL
User Off Offline

Zitieren
ich hab mal den anfang gemacht

cs_italy

welche maps hättet ihr gerne ich würde dann versuchen diese umzusetzen.
wäre auch schön wenn ihr overviews zu diesen maps hättet.

alt Antworten

Quake-Ranger
User Off Offline

Zitieren
Entschuldigung wegen der Rechtschreibfehler, aber ich war in Eile.
Und da ich ein Cs 1.6 habe, die sämtliche CS Maps enthält dachte ich das es bei euch auch so ist (Konnte ich leider nicht wissen, niemand setzt seine Maplist irgendwo rein).

Ich bedanke mich, das hier viele Dinge verständlicher erklärt haben. Und hoffe das dies ein richtiges offenes Projekt bleibt. Auch um zu sehen wie gut wir alle hier zusammenarbeiten können und die Seite so gut wie möglich Gestalten können damit wir so vielen wie möglich in allen möglichen Situationen helfen und beraten.

Übrigens: cs_koresh habe ich FERTIG!


Sogar der Geheimgang hat seine ORIGINAL Texturen wie alle Wände, Objekte usw.

CS2D ist ein CS wo man alles machen kann was man in CS halt macht. Doch nur einen unterschied gibt es: Es ist 2D.

Texturentilesets sind auch schon fertig für folgende maps:

cs_koresh(wie gesagt),cs_havana,cs_italy und die cs_prague, cs_backalley, cs_estate

alt Re: CS 1.6 Mapproject

Kiffer-Opa
User Off Offline

Zitieren
Hey, STIIL, »deine« Map as_oilrig, die eigentlich von skidz gemacht wurde, hat aber noch ein paar Macken:
Das Feld unter dem Metalldach-Sprite ist tödlich!
Aber wenn du schon dabei bist, kannst du auch folgende Schönheitsfehler ausmerzen:
- Das Wasser, was durch die »Gullis« zu sehen ist, bewegt sich ziemlich unnatürlich. Einstellung »Scoll Like Tiles« schafft Abhilfe
- Sorg dafür, dass die Teleporter-Pfeile unter dem Spieler auftauchen, schalte dazu die Env_Sprite-Einstellung »Sprite covers pl.« ab.

Mach dir doch bitte die Mühe, denn um diese gute AS-Map wäre es schon sehr Schade.

alt Re: CS 1.6 Mapproject

Quake-Ranger
User Off Offline

Zitieren
Ich arbeite grade auch an
den restlichen Maps, ich habe nur die besten ausgewählt.
Dann mach ich sie in ein CS gestaltetes Setup mit Sounds, Screens usw.
Als Credits wird Unreal Software Community angegeben.
Nur damit ihr Bescheid wisst

Jetzt arbeite ich noch an einer Modifikation für Stranded 2 (Clonk 3D)
und den City-Mod (auch für stranded 2)
Also ich habe sehr viel zutun aber versuche trotzdem
hier dabei zusein.

alt Re: CS 1.6 Mapproject

Leiche
Moderator Off Offline

Zitieren

Dangö
Vllt. noch einen 1.6 Standard map wunsch ?
gut ich habe mehr als 24 stunden gewartet
also nix mehr ?
Quake ranger fix mal bitte den link musste die map editieren da ich was GRAVIERENDES übersehen habe
2× editiert, zuletzt 26.12.08 17:40:27

alt Re: CS 1.6 Mapproject

Quake-Ranger
User Off Offline

Zitieren
Leiche?
Habe mal ne Frage, kennst du die ORIGINALE 1.6 Map cs_koresh?

Ich habe sie nachgebaut weil sie meine Lieblingsmap ist. Wenn du sie kennst/hast kann man sie vergleichen und entscheiden welche von ihnen besser ist.
Wir müssen immerhin Qualität ins Projekt reinbringen.
Wer auch mitmachen will meldet sich per Nachricht.

alt Re: CS 1.6 Mapproject

Leiche
Moderator Off Offline

Zitieren
es gab für cs1.6 soweit ich weiß gar keine standard map cs_koresh
Von daher kann ich da nix für dich tun
1× editiert, zuletzt 28.12.08 15:52:09

alt Re: CS 1.6 Mapproject

Quake-Ranger
User Off Offline

Zitieren
standart isse ja nicht, das weiss ich ja...
doch sie wurde oft für 1vs1 oder kleine matches benutzt.
Soll ich sie dir geben? Brauch keine WAD`s.

Edit: Brauch doch welche
1× editiert, zuletzt 29.12.08 12:20:15
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht