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Deutsch CS 1.6 Mapproject

59 Antworten
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alt Re: CS 1.6 Mapproject

Leiche
Moderator Off Offline

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Quake-Ranger hat geschrieben
Link zum Download:
cs_koresh
Theoretisch einfach googeln müssen...

Hatte ich keine lust zu um ehrlich zu sein :p
nun bin ich gezwungen sie sogar runterzuladen

alt Re: CS 1.6 Mapproject

Quake-Ranger
User Off Offline

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OMG sagt mal was habt ihr gegen diese Map?

edit: zeigt mal pics von der map, kann sein das sie nicht die originale ist.

alt Re: CS 1.6 Mapproject

Leiche
Moderator Off Offline

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meh, ich mag diese map nicht
kA warum ist nur nicht mein stil
Vllt. solltest du das lieber machen ich bekomm immer son unwohles gefühl in der map (Lol nicht mal in Resident evil oder DooM3 hatte ich solche)

alt Re: CS 1.6 Mapproject

Quake-Ranger
User Off Offline

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Nein das ist sie nicht, das ist nicht cs_koresh.
Aber die Map sieht gut aus...
Aber die Originale ist nicht so dunkel, versprochen

edit: spielst du doom3 Leiche?
wenn ich haette ein paar coole mods die nie released worden sind.
1× editiert, zuletzt 01.01.09 18:01:22

alt Re: CS 1.6 Mapproject

Leiche
Moderator Off Offline

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Quake-Ranger hat geschrieben
Nein das ist sie nicht, das ist nicht cs_koresh.
Aber die Map sieht gut aus...
Aber die Originale ist nicht so dunkel, versprochen

edit: spielst du doom3 Leiche?
wenn ich haette ein paar coole mods die nie released worden sind.

nö ich habs nur durchgezockt und fand es scheisse

alt Re: CS 1.6 Mapproject

STIIL
User Off Offline

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@kiffer-opa:
was meinst du mit dem metalldach??
weiß nicht genau was du meinst sonst könnte ich das noch verbessern und dann wieder hochladen^^

EDIT:
hab fy_pacman mit neuen texturen gemacht
werd es gleich hochladen

EDIT2:
fy_pacman
2× editiert, zuletzt 05.01.09 16:14:16

alt Re: CS 1.6 Mapproject

Kiffer-Opa
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STIIL hat geschrieben
@kiffer-opa:
was meinst du mit dem metalldach??
weiß nicht genau was du meinst sonst könnte ich das noch verbessern und dann wieder hochladen^^

Uups, verzeih mir für den recht unbrauchbaren Fehlerbericht. Also nun etwas genauer:
Im Original gibt es ein Metalldach, unter das man sich verstecken kann. In deiner Version kann man dies nicht, stattdessen hast du darunter tödliches Wasser hingemacht.
Das Env_Sprite für das Metalldach liegt auf der Tile-Position (109|91). Die besagten fehlerhaften Tiles sind (in Klammern steht die korrekte Tile-ID [die Tile-ID erfährst du, wenn du mit der Maus auf ein Tile in der Tile-Auswahl zeigst]):
108|89 (4)
109|89 (4)
110|89 (4)
108|90 (4)
109|90 (40)
110|90 (4)
Also auf gut deutsch gibt es 5 Walls und 1 Floor, wo man sich dank des Sprites sehr gut verstecken kann. Nur bei dir sind alle 6 eben Wasser und diesen Fehler musst du korrigieren.

Damit du siehst, dass da tatsächlich ein Sprite ist, stell doch einfach »Entity Graphics« in den »Display Settings« (Augensymbol) ab. Ganz nebenbei siehst du auch, ob du die Tiles richtig gesetzt hast.

So, ich denke, das dürfte jetzt wirklich weitergeholfen haben.

Wenn du schon dabei bist, stell bitte »Scroll Background like tiles« in den Mapeinstellungen ein, denn unter den Gittern sieht das Wasser ziemlich doof aus, wenn man läuft (schau es dir an, dann siehst du den blöden Effekt :D)

alt Re: CS 1.6 Mapproject

STIIL
User Off Offline

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jetzt weiß ich was du meinst
da ist normalerweise ne leiter nach unten ne?(soweit ich das in erinnerung habe)
die fehler sind behoben und werden gleich wieder hochgeladen.

PS:Was für maps würdet ihr gerne bei cs2d sehen.

alt Re: CS 1.6 Mapproject

Quake-Ranger
User Off Offline

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Okay Leiche, ich gebe dir die Map cs_koresh rüber, die ich meine.
Ich poste den Link:

cs_koresh

Es sind Wads da falls ihr welche nicht besitzt, deswegen ist die Datei so groß. Falls ihr alle Wads besitzt, bitte nicht mitentpacken.

Das ist die cs_koresh map die ich anfangs gemeint habe.
Nicht das Horrorhaus (die Map macht mit Zbot unheimlich spass) das ihr nicht so mögt...

Da Rapidshare viel zu lahm ist habe ich einfach einen anderen Anbieter genommen, seit mir nicht böse

Nochwas: Ich habe dem Horrorhaus den Namen cs_koresh2 gegeben. Ich versuche diese Map nachzumachen in cs2d.

1)Sie ist groß
2)Es gibt viele ecken zum verstecken
3)Es gibt mehrere möglichkeiten ins Haus reinzukommen

Wer zustimmt bekommt einen cookie.

alt Re: CS 1.6 Mapproject

STIIL
User Off Offline

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ich habe auch jetzt fy buzzkill nachgebaut wenn jemand möchte kann er diese updaten mit neuen texturen da ich jetzt mal einfach nur einpaar schnee bilder benutzt habe


fy buzzkill

EDIT: Link eingefügt
1× editiert, zuletzt 17.01.09 13:10:16

alt Re: CS 1.6 Mapproject

Quake-Ranger
User Off Offline

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1) Die Map kenne ich noch (leicht verschwommen), mal gucken wie sie geworden ist.

2) Könntest du bitte den Link posten?

3) Danke!

alt Re: CS 1.6 Mapproject

Kiffer-Opa
User Off Offline

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Nachtrag: Hupps, falscher Thread.
Und dann ist der Bug schon bekannt? Mist!



Wenn der Mapper einer Env_Hurt-Entität einen negativen Wert gibt, wird jeder Spieler, der es betritt, geheilt, statt verletzt. Eigentlich nichts schlechtes, aber:
• Man kann auf diese Weise mehr als 100 HP und 100 AP haben
• Es ist fälschlicherweise der hurt-sound zu hören
2× editiert, zuletzt 18.01.09 13:24:20
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