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Stranded II Allgemein Worklog - KommentareNein. Das lässt sich nämlich schon alles über Definitionen und Scripts frei bestimmen.
Über die game.inf kann man auch angeben wieviele dieser Werte man hat (4, also wie normal bei Stranded, ist Maximum). Außerdem kann man verändern, wie stark (und ob überhaupt) die Werte beim gehen etc. verändert werden.
Man kann sie also benutzen wofür man will wenn man die Scripts und Definitionen entsprechend anpasst.
hab auch keinen screenshot, den ich, wenn ich wuesste wo, posten koennte.
und: auch die steine sind braun... verwirrt mich
ich weiß, das habe ich schon mal vrogeschlagen, aber man kann ja zbsp einen Teich durch ein Object darstellen, das auf on:use oder on:drink reagiert. Es gäbe zwar keine Wellen und er wäre ziemlich leblos, aber mit ein paar Tricks ließen sich einfache Fischanimationen als Positionsfeste Units einbauen, wie bei einigen Sims1 zusatz-"möbeln", und der Teich könnte auch irgendwie aufs angeln reagieren.
Das wäre ne idee für modder.
edited 1×, last 26.04.06 08:09:16 am
VORAUSETZUNGEN
GuestPs. Ich währ ja eingeloggt aber ich hab mein Passwort vergessen und warte schon seit Wochen auf die E-mail. Na ja man bleibt Optimistisch.
500Mhz
64MB Ram (128MB bei XP)
Windows 98 aufwärts
3D-Fähige Graka
Soundkarte
DirectX 8
habe ich jetzt auf die schnelle geraten. könnte auch mehr sein.
1500 Mhz
256 mb Arbeitsspeicher
128mb Grafikkarte
Hoffe du kannst damit was anfangen.
Was das Ps betrifft:
Versuch es nochmal ansonsten meldest du dich bei DC(Wenn er das hier eh nicht liest ). Eigentlich sollte die E-mail sofort dasein. Denke das Dc das so programmiert hat das du automatich die E-mail erhälst.
Edit: Mist Bizzl war schneller
THX
GuestPS. ich hab gerad noch mal ne E-mail mit meinem Passwort Schicken lassen und da schtand ich wär nich regestriert. Keine ahnung was da los is.
Zu dem Passwort: Der Account AK7 existiert jedenfalls. Da muss wohl DC ran. Und der wird das mit großer Sicherheit lesen.
Ps. wie kann ich mier so n' Bild holen das immer unter meinem Usernamen erscheint wen ich nen Beitrag schreibe?
HW has written
Übrigens kann ich mit großer Sicherheit sagen, dass man keine DirectX 8, sondern DirectX 7 benötigt. Das liegt an BB3D, das nicht für DirectX 8 und höher weiterentwickelt wurde. Außer DC benutzt irgendwelche DLLs, die DX 8 oder höher brauchen.
Das ist eigentlich schnuppe. geht ja auch mit 8 aufwärts.
aber okay, DX7 ist minimum.
Und das Bildchen kann man bei Profil bei Avatar Bild ändern . Glaub ich zum.
edited 1×, last 26.04.06 07:11:01 pm
[ Dieser Post erschein nochmal als Absatz eines anderen Posts im Thread Eure Maps ]
AK7 has written
Ps. wie kann ich mier so n' Bild holen das immer unter meinem Usernamen erscheint wen ich nen Beitrag schreibe?
Die Dinger heißen Avatare oder Avatars.
So eins kannst du in deinem Profil anschaffen. Fürs erste reichen die Standardavatare (LINK). Falls du im Netz ein bestimmtes Bild gefunden hast, das du verwenden willst, gebe einfach in diesem Feld die URL ein (Bild-URL: Rechtsklick auf Bild --> (Bild)Eigenschaften).
Bilder kannst du auf Imageshack hochladen.
Zurück zum Worklog: Das mit dem dingsi-lock klingt ja mal interressant. Kann bei sehr langen Kombinationen sehr Mühsam sein, da sich das Fenster bei jedem Fehler sofort schließt... Ist das beabsichtigt?
Kiffer-Opa: Hm ja da hast du vielleicht recht. Bei einem Fehler lasse ich es besser nicht automatisch schließen - dann kann man es ja trotzdem per Script schließen wenn man will.