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Stranded II Allgemein Worklog - Kommentare Momo has written
Irgendwie muss ich mir nun vorstellen wie bizzl , mit seinen abgeschnittenen Zehennägeln über ner Kerze hockt und sie anzündet
Muhaha lol^^ Momo irgendwie mag ich dich... Prinz P! 4 life
Und jetzt back to topic.
@DC: könntest du noch scriptbefehle einbauen welche die Luftanzeige unterdrücken können (für Flaschentauchen oder uboote), Das Wasserlevel anheben oder senken können und eventuell noch ne behaviour submarine? Ich weiß das sind ziemlich abstruse ideen, aber sie würden die variabilität der maps etwas erhöhen, da man dann auch abstrakte szenarien spielen könnte.
edited 1×, last 17.06.06 03:04:16 pm
wenn du nen Colorpicker einfügst, womit man im Editor auf das Terrain klickt, und die Farbe ausgewählt wird.
damit man in der vorherigen Farbe weitermalen kann.
Das Zelt ist eine geniale Idee. Einen tragbaren Unterstand hab ich auf meinen längeren Erkundungsmärschen immer vermisst. Wenn dann noch die Feuerstelle billig genug wäre, um sie mal schnell vor dem Schlafengehen zu errichten, könnte man sich unterwegs auch noch wilde Tiere vom Hals halten.
Die Häute klingen mir etwas zu leicht zu gewinnen. Ich halte Felle, die man erstmal mit einem steinernen Schaber zu Leder gerben muss, für das passendere Ausgangsmaterial.
Mit den neuen Reißzähnen könnte man sich eine schicke verpesserte Keule herstellen:
Knüppel + ca. 16 Zähne -> Ganz fieser Überknüppel
Man muss nun erst festlegen, an welchen Objekten man hochklettern kann.
Also, dass ein Speer einem Baum weniger Schaden macht als einem Tier? Der Baum kippt nämlich schon nach 4 Speeren oder so um, es ist aber in Wirklichkeit unmöglich.
Dann will ich per Script realisieren, dass der Baum vom Schaden des Speers eine gewisse Punktzahl abzieht, vom Schaden der Axt allerdings nicht. Geht das schon? Wenn nein, wäre so ein Script sehr hilfreich.
Erinnert das nicht ein bisschen an die Text-Game-Maker-Syntax?
Ich glaub, das ähnelt sich ein bisschen